Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wird man bei dir auch so satt wie bei Krümel?:biggrin:

Nomen est omen....

Kartoffel gefällig? nur 49€ für 9 kg:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und ich habe mir heute auch eine Kleinigkeit gegönnt. Klein ist gut, das Ding wiegt locker 1,5 kg. :biggrin: Bei den Preis konnte ich für diese optische Leistung nicht nein sagen. Mein neues 80-200 2.8:

[ATTACH=full]144512[/ATTACH]

Ein neuer Laubsauger?! :biggrin:

Guten Morgen .......... sleeping.png
Guten Morgen.......

De Kerls hier sind ja teilweise so abjebrüht ...

de stehen nichmals alleene uf hier ...

dat hält man nich im Kopp aus sowat :motz:

Guten Morgen schuschammen....

„Laubsauger“ :rofl:...

Der Herr……:ciao:……

De Kerls hier sind ja teilweise so abjebrüht ...

de stehen nichmals alleene uf hier ...

dat hält man nich im Kopp aus sowat :motz:

Ich werde mich gleich zur Ruhe begeben……:smile:……und wenn ich aufstehe wird die kleine Windelfee bei uns sein……:smile:……

Ich werde mich gleich zur Ruhe begeben……:smile:……und wenn ich aufstehe wird die kleine Windelfee bei uns sein……:smile:……

Als Ölprinz kann man sich dat leisten :biggrin:

Opiii :ciao:. Schlaf gut. Ich fahre gleich eine Runde harzen. So wie jeden Tag:biggrin:

Opiii :ciao:. Schlaf gut. Ich fahre gleich eine Runde harzen. So wie jeden Tag:biggrin:

Na hör mal, Du nennst den jungen Mann Opiiiii , wat saachste zu den wirklich ollen Kerls dann erst :biggrin:

Na hör mal, Du nennst den jungen Mann Opiiiii , wat saachste zu den wirklich ollen Kerls dann erst :biggrin:

Ich darf das:smile: Er ist adoptiert:biggrin:

Du weichst ja aus mit der Antwort auf die Frage :biggrin:
Morgen :hello:

Guten Morgen zusammen... :hello:

schönes warmes Sonnenwetter....

Moin

Heut Abend gehts wieder heim. An diese kurzen Arbeitswochen könnt ich mich echt gewöhnen.

Guten Morgen:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.