Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tanzen? Kann ich dir beibringen ;-)

verlockend, aber to old

Tanzen? Kann ich dir beibringen ;-)

Warum soll man sich in schlechter Luft im Lreis drehen, bis einem schwindlig wird, während am Tisch das Bier schal wird?

Warum soll man sich in schlechter Luft im Lreis drehen, bis einem schwindlig wird, während am Tisch das Bier schal wird?

Siehe oben:biggrin:

verlockend, aber to old

Siehe oben:biggrin:

Männer, nicht schwächeln. Ihr müsst nicht mit mir Salsa tanzen, aber nur zum mal überdenken, denn es macht auch sehr viel Spaß

Männer, nicht schwächeln. Ihr müsst nicht mit mir Salsa tanzen, aber nur zum mal überdenken, denn es macht auch sehr viel Spaß

Mit 2 linken Beinen ? Nee , sich abrackern während das vermeintliche Opfer mit nem andern ab is ? Nee lass mal :biggrin:

Eine völlig überflüssige Art der Bewegung, dieses sog. Tanzen.
Bei "Tanzen" fällt mir immer nur DAF ein. Und ich meine jetzt nicht die Automarke
Das war irgendwas vor meiner Zeit.
Damals hießen die Sendungen noch "Hitparade" oder etwas später "Formel 1"
Lieber baastroll, gib mal bei YouTube sowas wie "Trio" "Hubert kah" "Nena" oder halt "DAF" ein - Du wirst die Hände über dem Kopf zusammenschlagen :biggrin:
Bei Trio ist doch der eine Arbeitslos.

Kein Gebetbuch inne Hand ...

aber noch inne Poofe liejen ...

dann aber den Feiertach noch falsch feiern ...

ja isset den de Möchlichkeit :motz: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:ciao:

Ich gehe wieder ins Bett...

Moin:ciao:

Ich gehe wieder ins Bett...

Wohl müde von de Hoppelei :biggrin:

Noch 510 Posts und der Ölprinz erscheint wieder früh um 04:00 Uhr :biggrin:
Moinsen :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.