Mai 9, 20187 j Tanzen? Kann ich dir beibringen ;-) Tanz mit dem Teufel (MMW) https://www.youtube.com/watch?v=W_aXEcouNTk
Mai 9, 20187 j Tanzen? Kann ich dir beibringen ;-) Warum soll man sich in schlechter Luft im Lreis drehen, bis einem schwindlig wird, während am Tisch das Bier schal wird?
Mai 9, 20187 j Warum soll man sich in schlechter Luft im Lreis drehen, bis einem schwindlig wird, während am Tisch das Bier schal wird? Siehe oben:biggrin:
Mai 9, 20187 j verlockend, aber to old Warum soll man sich in schlechter Luft im Lreis drehen, bis einem schwindlig wird, während am Tisch das Bier schal wird? Siehe oben:biggrin: Männer, nicht schwächeln. Ihr müsst nicht mit mir Salsa tanzen, aber nur zum mal überdenken, denn es macht auch sehr viel Spaß
Mai 9, 20187 j Männer, nicht schwächeln. Ihr müsst nicht mit mir Salsa tanzen, aber nur zum mal überdenken, denn es macht auch sehr viel Spaß Mit 2 linken Beinen ? Nee , sich abrackern während das vermeintliche Opfer mit nem andern ab is ? Nee lass mal
Mai 9, 20187 j Bei "Tanzen" fällt mir immer nur DAF ein. Und ich meine jetzt nicht die Automarke Das war mehr ein Gezappel zu Zeiten der NDW (Ich war dabei...)
Mai 9, 20187 j Immerhin hatten die Texte keinen unnötigen Tiefgang Hätte ja auch vom tanzen abgelenkt... wer ist den schon bei Reinhard Mey richtig eskaliert?
Mai 9, 20187 j Das war irgendwas vor meiner Zeit. noch weiter davor... quasi der Jura der Jugendbewegung
Mai 9, 20187 j Lieber baastroll, gib mal bei YouTube sowas wie "Trio" "Hubert kah" "Nena" oder halt "DAF" ein - Du wirst die Hände über dem Kopf zusammenschlagen
Mai 9, 20187 j Bei Trio ist doch der eine Arbeitslos. Ja und? Wer loslassen kann hat beide Hände frei.... Kreative halt.
Mai 10, 20187 j Kein Gebetbuch inne Hand ... aber noch inne Poofe liejen ... dann aber den Feiertach noch falsch feiern ... ja isset den de Möchlichkeit :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.