Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moinsen[ATTACH=full]144710[/ATTACH]

Morgen, genau so siehts aus.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guude ..........
Moin :cool:
Mahlzeit alle miteinander. Sonne lacht und ein Tag im Garten wartet.
Heute werden der Diva die Schuhe getauscht.

Zweites Frühstück nach der Waldrunde.

Gleich geht es zum Sägewerk.

Der Rödelbus muß wieder ran... :smile:

Guten Morgen - ready for take off

[ATTACH=full]144717[/ATTACH]

moin...wo seid ihr denn da?

moin an alle

moin...wo seid ihr denn da?

moin an alle

Muss das Treffen der Saab Freunde Erftkreis sein

Fertig :biggrin:

29C7678F-1532-4F95-BF58-7935D89A46C4.thumb.jpeg.a0550851c0f46b234e65ceefbde6fa2f.jpeg A042BF0C-6A88-46B3-A9EF-C73D1F794FF8.thumb.jpeg.fb533d6834762fc57ef29baa321f96b1.jpeg 4763DAA4-9F7A-463C-91B1-C3B4ED80546D.thumb.jpeg.e0bc1cc9031456aae2142c4a3939dc8e.jpeg

Heute werden der Diva die Schuhe getauscht.

Warum eigentlich Diva? Einfach nur so oder benimmt sich der Wagen wie eine Diva?

:top:

das weiss ich ja... Aber wo ist das Bild gemacht?

Manchmal ist die Technik eigen. Z. B. will sie nicht gleich ausgehen und bringt die Meldung „Auf P stellen“, obwohl der Hebel schon auf P steht. Es dauert dann immer zwischen 5 sek und 1 Minute, bis er ausgeht. Werkstatt konnte es bis jetzt noch nicht beheben.
Die ca. 100 Kilometer im Cabrio waren toll. Ich muss sagen, dass ich den zweitbesten Platz im 900er habe. Hinten links bekommt man den Sound am besten mit.
das weiss ich ja... Aber wo ist das Bild gemacht?

In unserem Burghof, wo das Treffen stattfindet - Leihgabe von einem unserer Mitstreiter - wurde dorthin gebracht und aufgestellt (Flugzeug und Bodenfahrzeug) - Obbenburg

Ja wollt Ihr denn nich bald mal uffstehn :hmpf:

et is ja Muttertach :smile:

und de Benzinpreise jehn in de Höhe :motz:

Guten Morgen......

Moin allerseits :hello: gleich geht es wieder auf die AB, die ersten 200.000 mit dem Hirschen knacken.:top:

Und nebenbei von Garten und Friedhof erholen :smile:.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.