Mai 13, 20187 j und de Benzinpreise jehn in de Höhe Ja , ganz tolle Idee, der Austieg aus dem Atomvertrag...
Mai 14, 20187 j Ja saacht mal , seid Ihr jestern Nacht anne Tankstelle jewesen und ... beim Anblick der Preise in Ohnmacht jefallen ... oder seid Ihr so faul dat Ihr noch inne Poofe lümmelt
Mai 14, 20187 j Ich bin schon fleißig ………… Wohl Jehaltserhöhung jekricht , kein Wunder wenn et nu so teuer wird , wenn man tankt
Mai 14, 20187 j Aha , der Ölprinz hat Montach Morjen frei ... da isse de Jehaltserhöhung aber üppich jeworn ... jestiegen wie de Spritpreise :biggrin:
Mai 14, 20187 j Guten Morgen zusammen.. Das Wetter ist etwas feucht.... gestern Abend waren die Scheibenwischer stark überfordert.. das kam ein Wasser vom Himmel.... irre...
Mai 14, 20187 j Mahlzeit zusammen. Der Regen von gestern und der Nacht ist weg, aber die Straßen waren noch arg nass und glitschig. Die Scheibenbremsen am Fahrrad möchte ich nicht mehr missen.
Mai 14, 20187 j Mahlzeit zusammen. Der Regen von gestern und der Nacht ist weg, aber die Straßen waren noch arg nass und glitschig. Die Scheibenbremsen am Fahrrad möchte ich nicht mehr missen. Wer bremst, verliert!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.