Mai 19, 20187 j Bal Impfungen nicht vergessen! Und eine Auslsandkrankenversicherung. Den ehemals komatösen Kollegen haben wir mittlerweile ausfliegen lassen. Behandlungskosten 250k€... Laut meinem Arzt, der selbst viel reist, bin ich gegen alles notwendige geimpft.
Mai 19, 20187 j Ach , es gab also wat zu trinken :biggrin: Klar das, aber in Maßen, bin ja nicht mehr der jüngste ………… Ein anderer Kollege wird im Juli erstmals Vater…………da gibt’s wieder was zu feiern…………
Mai 19, 20187 j Klar das, aber in Maßen, bin ja nicht mehr der jüngste ………… Musst ja das Bier nicht immer gleich literweise in Dich reinschütten!
Mai 19, 20187 j Moin Mädels, gleich mal in den Ort. Der Optiker meines Vertrauens hat meine Sport-Sonnenbrille fertig .Die wird mich sicher um mehrere Hundertstel schneller machen. Was fehlt ist die Sonne
Mai 19, 20187 j Moin Mädels, gleich mal in den Ort. Der Optiker meines Vertrauens hat meine Sport-Sonnenbrille fertig .Die wird mich sicher um mehrere Hundertstel schneller machen. Was fehlt ist die Sonne Hast Du denn auch die Haare schön? ………………
Mai 19, 20187 j Laut meinem Arzt, der selbst viel reist, bin ich gegen alles notwendige geimpft. Hepatitis A ? Japanische Encephalitis? Sind beides keine Standardimpfungen. Der Versicherungsschutz ist wichtig, die deutsche KV ist in China nicht relevant.
Mai 19, 20187 j Hepatitis A ? Japanische Encephalitis? Sind beides keine Standardimpfungen. Der Versicherungsschutz ist wichtig, die deutsche KV ist in China nicht relevant. Hepatitis A, ja Japan... nein Reiseversicherung ist über meine Eltern abgedeckt.
Mai 20, 20187 j Trrrrööööööööööööhhhhhhrrrrrööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh janz besonders Tühringen : erwache raus ausn Zelt und nix wie zu Moppel ins Hotel :biggrin::biggrin:
Mai 20, 20187 j Guten Morgen, ich werde jetzt erst mal schön Duschen und die Haare schön machen Oh, die Zeltbewohner sind auch schon auf! Guten Morgen auch an die Wagenburg!
Mai 20, 20187 j Guten Morgen, ich werde jetzt erst mal schön Duschen und die Haare schön machen Oh, die Zeltbewohner sind auch schon auf! Guten Morgen auch an die Wagenburg! die Zeltbewohner ist gut, einer ist auf, auch an die Hüttencrew einen guten Morgen das Kaffeewasser ist zum Glück jetzt auch heiß
Mai 20, 20187 j Morgen schuschammen.... Und Glückwunsch an die, die trotz Zelt ihre Knochen noch beisammen haben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.