Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bal

Impfungen nicht vergessen!

Und eine Auslsandkrankenversicherung.

Den ehemals komatösen Kollegen haben wir mittlerweile ausfliegen lassen.

Behandlungskosten 250k€...

Laut meinem Arzt, der selbst viel reist, bin ich gegen alles notwendige geimpft.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moinsen :hello:

MotoGP France gucken :smile:

Ach ja, guten Morgen :ciao:.
Ach , es gab also wat zu trinken :biggrin::biggrin::biggrin:

Klar das, aber in Maßen, bin ja nicht mehr der jüngste ……:tongue:……

Ein anderer Kollege wird im Juli erstmals Vater……:smile:……da gibt’s wieder was zu feiern……:smile:……

Klar das, aber in Maßen, bin ja nicht mehr der jüngste ……:tongue:……

Musst ja das Bier nicht immer gleich literweise in Dich reinschütten!:tongue:

Moin Mädels, gleich mal in den Ort. Der Optiker meines Vertrauens hat meine Sport-Sonnenbrille fertig .Die wird mich sicher um mehrere Hundertstel schneller machen. :biggrin:

Was fehlt ist die Sonne :redface:

Moin Mädels, gleich mal in den Ort. Der Optiker meines Vertrauens hat meine Sport-Sonnenbrille fertig .Die wird mich sicher um mehrere Hundertstel schneller machen. :biggrin:

Was fehlt ist die Sonne :redface:

Hast Du denn auch die Haare schön? ……:tongue:……:biggrin:……

Für Dich immer :biggrin:

Das beruhigt mich……:tongue:……

Laut meinem Arzt, der selbst viel reist, bin ich gegen alles notwendige geimpft.

Hepatitis A ?

Japanische Encephalitis?

Sind beides keine Standardimpfungen.

Der Versicherungsschutz ist wichtig, die deutsche KV ist in China nicht relevant.

Hepatitis A ?

Japanische Encephalitis?

Sind beides keine Standardimpfungen.

Der Versicherungsschutz ist wichtig, die deutsche KV ist in China nicht relevant.

Hepatitis A, ja

Japan... nein

Reiseversicherung ist über meine Eltern abgedeckt.

Gabs gerade zu essen.

12E4C088-8C46-4D0F-A63C-E60A77407199.thumb.jpeg.ea79ccfe799e842a270e68c4c08b5afc.jpeg F1C02317-31ED-4EA3-BCD8-06AED81BB2E5.thumb.jpeg.0bce4fe3a885645b3bd2a8a652db5c79.jpeg

Trrrrööööööööööööhhhhhhrrrrrööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

janz besonders Tühringen : erwache :biggrin:

raus ausn Zelt und nix wie zu Moppel ins Hotel :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Moin aus Eisenach

War heute nicht nicht ganz so kalt wie letzte Nacht.

Guten Morgen, ich werde jetzt erst mal schön Duschen und die Haare schön machen :biggrin:

Oh, die Zeltbewohner sind auch schon auf! Guten Morgen auch an die Wagenburg! :hello:

Guten Morgen, ich werde jetzt erst mal schön Duschen und die Haare schön machen :biggrin:

Oh, die Zeltbewohner sind auch schon auf! Guten Morgen auch an die Wagenburg! :hello:

die Zeltbewohner ist gut, einer ist auf, auch an die Hüttencrew einen guten Morgen

das Kaffeewasser ist zum Glück jetzt auch heiß

So muss es sein! Top!
b294008eb22583b9c9809bcab0a6dedb.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.