Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ach was, das macht die Junx nur härter.

Na dann schon mal meine ausdrückliche Beileidsbekundung.:cool:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Na dann schon mal meine ausdrückliche Beileidsbekundung.:cool:

so schlimm ist das doch gar nicht. Nach Google sind das rund 200km mit dem Rad und dafür haben die Junx fünf Tage Zeit.

Aaaalso, morgen gegen 13.00 Uhr sollten wir in Mainz sein, dann haben wir noch ein Teilstück von ca. 30 km vor uns. Hotels sind alle gebucht, Gepäck haben wir immer dabei, da wird nix vorausgeschickt oder so. Donnerstag sollten das so 65 bis 70 km werden, Freitag auch und der Rest dann am Samstag, so dass wir wohl am frühen Nachmittag in Köln sein werden. Dann haben wir noch etwas Zeit uns dort umzusehen. Sonntag kurz nach 11.00 Uhr geht der Zug wieder Richtung Heimat.

Ist ja nicht das erste Mal, dass wir so eine Tour machen. Die letzte war der Weserradweg von Holzminden bis nach Nienburg und dann rüber nach Walsrode.

Aaaalso, morgen gegen 13.00 Uhr sollten wir in Mainz sein, dann haben wir noch ein Teilstück von ca. 30 km vor uns. Hotels sind alle gebucht, Gepäck haben wir immer dabei, da wird nix vorausgeschickt oder so. Donnerstag sollten das so 65 bis 70 km werden, Freitag auch und der Rest dann am Samstag, so dass wir wohl am frühen Nachmittag in Köln sein werden. Dann haben wir noch etwas Zeit uns dort umzusehen. Sonntag kurz nach 11.00 Uhr geht der Zug wieder Richtung Heimat.

Ist ja nicht das erste Mal, dass wir so eine Tour machen. Die letzte war der Weserradweg von Holzminden bis nach Nienburg und dann rüber nach Walsrode.

Dann Euch eine gute Fahrt!

Von mir auch gute Fahrt und immer genug Luft in den Reifen - vor Allem unten!:biggrin:
Jo

Einen wunderschönen herzlichen Guten Morgen in die Runde. Ich melde mich hier schon mal prophylaktisch bis Sonntagabend ab., da ich von Morgen bis Sonntag mit dem Drahtesel von Mainz nach Köln unterwegs sein werde. 6 Männer, 6 Fahrräder, ein Ziel: Ankommen.........................:ciao:

Ruf an,wenn ich Euch mit drm Rödelbus aufsammeln soll...:ciao:

klingt nach einer schönen Tour. Viel Spaß, keine Pannen und viel gute Laune.

Morjens allerseits

bisschen viel warm für die Jahreszeit,

.

Download.jpeg.964ecd46c6feae84ea8117d9b9508079.jpeg

Voller Stolz geben wir bekannt, dass unsere Buchhalterin

SAABine heute ihr 20 jähriges Dienstjubiläum in unserem Haus begeht. Wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre.

[ATTACH=full]145456[/ATTACH]

SAABine heute ihr 20 jähriges Dienstjubiläum in unserem Haus begeht. Wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Bald feiert der 900er bei uns 25-Jähriges.

Bald feiert der 900er bei uns 25-Jähriges.

Unsere Cabriolette ist im April auch 20 geworden!:smile:

:top:

Morgen :ciao:

Für Miezenliebhaber:

[ATTACH]145447[/ATTACH] [ATTACH]145448[/ATTACH] [ATTACH]145449[/ATTACH]

Pfahlbauten:

[ATTACH]145450[/ATTACH] [ATTACH]145451[/ATTACH]

Flugzeug:

[ATTACH]145452[/ATTACH]

Konstanz:

[ATTACH]145453[/ATTACH]

Saab:

[ATTACH]145455[/ATTACH]

noch einen Polfilter in´s Sortiment aufnehmen...

Gestern hatte der V6 Geburtstag. Er ist aber erst 10 geworden :biggrin:
Gestern hatte der V6 Geburtstag. Er ist aber erst 10 geworden :biggrin:

Jungspund..........:tongue:..........

Jungspund..........:tongue:..........

Muss ja zu mir passen...... :flute:

Hier jagt eine Saabsichtung die andere. Sind jetzt kurz vor Krakau und schon an 2 Saab Händler in Polen vorbei gekommen. Sogar ein Turbo X hat uns überholt :love:
Muss ja zu mir passen...... :flute:

Da hast Du wohl Recht……:tongue:……

:top:, auf die nächsten 20 Jahre:party:.

Ich bin dann mal meinen 19 Jahre und 363 Tage alten Jungspund polieren:smile:

[ATTACH=full]145462[/ATTACH]

mit spendenaufforderung in Höhe von 10€

Immer diese raser.:biggrin:

Um Himmels Willen, wie konntest du nur. :smile:
ich gestehe - 7km/h zu schnell :tongue:

Oh oh, Du alter Raser Du……:tongue:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.