Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen

Mopped ist startklar, kleine Runde ins Sauerland.. :)

Guten Morgen. Au weia war das ein Abend. Im Moment finden Körper und Geist nicht so recht zusammen. ......
Guten Morgen. Au weia war das ein Abend. Im Moment finden Körper und Geist nicht so recht zusammen. ......

Österreichspiel angesehen??? Guten Morgen!Wir fahren heute zum Kloster Schöntal.5 Km (Alibi-) Wanderung ,Klosterbesichtigung,Dann haben wir uns Essen und Radler(oder so was) verdient.Allen einen schönen Sonntag !!:hello:

Stehe nicht so auf Katastrophenfilme:biggrin:

Besonders das überaus nasse Vorprogramm ... :tongue:

Stehe nicht so auf Katastrophenfilme:biggrin:

War ja nur eine Anspielung auf---Au weia,war das ein Abend.......

Se

Seit wann trägt Ulli den Bikini da Und :hat er so stark abjenommen, ja Donnerwetter der Ulli, hätte ich nich für möchlich jehalten

Das ist die Lichtbrechung :biggrin::tongue:

Guten Morgen schuschammen....

Moinsen :hello:

MotoGP Italien gucken :smile:

Moin :ciao:

Das kommt nur vom Saufen:tongue:

Moin :ciao:

Das kommt nur vom Saufen:tongue:

Bei Ulli kommt doch kein Alkohol auf den Tisch!:biggrin:

Bei Ulli kommt doch kein Alkohol auf den Tisch!:biggrin:

Morjens allerseits

Der direkte Weg?

Flasche---Glas----Bauch.

Da braucht man auch keinen Tisch, zur Not geht ja ein Tresen.:hello:

Mahlzeit ............

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] , mache dir nichts draus:

party.thumb.jpg.d8f54e9b740e36a45a2afc00dba0467a.jpg

:biggrin:

Krümmel kann kundgeben, dass er nun zuhause ist. Er hat zu bedauern, keinen Saab auf der Heimfahrt gesehen zu haben. Im Anbetracht der letzen Woche ist das ein sehr schlechter Wert, wo es doch gestern erst 3 Stück in einer Straße zusehen gab. Zu schön wäre es gewesen einen zusehen. Einer hat im Seat Alhambra gemeint zu dicht aufzufahren, nachher ist er nicht mehr hinterhergekommen.

Guten Tag noch alle zusammen

Ps: ZU!

s.o. https://www.saab-cars.de/threads/15-minuten-vor-06-00-uhr.19932/page-3385#post-1302703. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur Saft gewesen ist:biggrin:
Jetzt wo Du es sagst, ich habe mich gestern auch schon so gewundert, das schmeckte irgendwie komisch und machte auch ganz duseilg. ......

Hör auf zu lachen. Alt werden ist nichts für Pussies, ansonsten nehme ich dir den Heckwischer wieder ab :tongue:

Jetzt wo Du es sagst, ich habe mich gestern auch schon so gewundert, das schmeckte irgendwie komisch und machte auch ganz duseilg. ......

Tsss, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe oder warum habt ihr zu viert aus einem Pott geschlabbert?:biggrin:

kannst dich auf der Bahnfahrt entspannen :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.