Juni 5, 20187 j Letzte Nacht hatte meine Krabbelgruppe nicht besseres zu tun als mal den Altersdurchschitt der anwesenden Facharbeiter zu ermitteln, meine Wenigkeit rausgerechnet kamen sie auf 24,4 Jahre…………da kam ich mir schon etwas älter vor…………aber alle zusammen erreichen nicht meine Dienstjahre …………also kann man jeder Seite etwas positives abgewinnen ………… Wie ist denn der Schnitt mit dir?
Juni 5, 20187 j Das ist schon was feines……wenn man den Platz dafür hat………… du sagst es, das alte Problem
Juni 5, 20187 j du sagst es, das alte Problem Ich finde das aber interessant, dass sich manche Freizeitbeschäftigungen nie ändern:biggrin: Wir waren immer zum Billiardspielen in der Kneipe. Das wäre heute mit 14/15 Jahren vermutlich gar nicht mehr möglich:rolleyes:
Juni 6, 20187 j Na Nu Ihr Biester... Werdet Ihr wohl bald mal uffstehn... Dat is ja nich zu jlauben hier
Juni 6, 20187 j Na Nu Ihr Biester... Werdet Ihr wohl bald mal uffstehn... Dat is ja nich zu jlauben hier Ich bin fleissig..................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.