Juni 6, 20187 j ... Dann bin ich mehr tot als lebendig? Also Spaß beiseite, nach diversen Rückschlägen (Unfallfolgen, Krebs, massives Mobbing), weiß ich das Leben durchaus zu schätzen. Ich fand das "totsein" auch befremdlich und nicht wirklich motivierend. Und solche Rückschläge braucht niemand. Aber daran zu wachsen, das führt zu mehr Lebensqualität. Das geht mir ähnlich.
Juni 6, 20187 j Ich fand das "totsein" auch befremdlich und nicht wirklich motivierend. Und solche Rückschläge braucht niemand. Aber daran zu wachsen, das führt zu mehr Lebensqualität. Das geht mir ähnlich. Mir auch……aber annehmen, daran und dagegen arbeiten und auch eine gewisse Sturheit sind da schon hilfreich…………
Juni 6, 20187 j Säge ihn doch um, dann siehst in in voller Größe liegen Den lassen wir mal schön so, wie er ist. Zur Zeit ist er ziemlich naß. Aber er ist ja nicht aus recycelten Renaults gemacht...
Juni 6, 20187 j Ich fand das "totsein" auch befremdlich und nicht wirklich motivierend. Und solche Rückschläge braucht niemand. Aber daran zu wachsen, das führt zu mehr Lebensqualität. Das geht mir ähnlich. Genau, was mich nicht umbringt, macht mich besser. Man ist aufmerksamer sich selbst gegenüber und sagt auch mal eher :"Jetzt nicht. Es geht einfach nicht." Ich war mit einem cholerischen Chef "gesegnet", der sich mit mir gemeinsam im Büro eingeschlossen hat. Nichts mit sexueller Belästigung, aber der hat herumgebrüllt, und er hat das nicht nur mit mir gemaht. Davon wird man krank :-( Das würde mir heute nicht mehr passieren. Merde... [ATTACH=full]145784[/ATTACH] Was ist das?
Juni 6, 20187 j Für die eine gelernt, für die andere nicht . [ATTACH=full]145785[/ATTACH] Streber:tongue:
Juni 6, 20187 j Für die eine gelernt, für die andere nicht . [ATTACH=full]145785[/ATTACH] Bei Frage 3 in der Geographie-Klausur fällt mir noch das systematische Ausblenden anderslautender Prognosen ein...
Juni 6, 20187 j Die République française buhlt um mich als Sponsor... .. höhe des sponsoring schon bekannt?
Juni 6, 20187 j .. höhe des sponsoring schon bekannt? 158 statt 130 Km/h, abgerundet auf 150 Km/h, zu zahlen = 90€
Juni 6, 20187 j 158 statt 130 Km/h, abgerundet auf 150 Km/h, zu zahlen = 90€ .. deutlich preiswerter als CH
Juni 6, 20187 j Die République française buhlt um mich als Sponsor... okay, also eine Spendenquittung. Ich habe nur gelesen: Meßgerät. Für mich kann das alles mögliche sein, wenn keine Geschwindigkeiten im Protokoll stehen. Also ist es sicher teuer, die sind ja im Ausland nicht so weichgespült wie hier.
Juni 6, 20187 j 158 statt 130 Km/h, abgerundet auf 150 Km/h, zu zahlen = 90€ Günstig ggü. den Niederlanden. Trotzdem ärgerlich.
Juni 6, 20187 j MoinMoin! Du hast es schön da! Bestes Wetter und noch keine Sommerferien-Touristenmassen. Dann wird es nämlich teilweise ätzend, kein rein- und rauskommen aus dem Ort, wenn man als Anwohner dann auch noch unverschämterweise nach Hause will.... Genieß den Urlaub! Danke Leo! Ist ein tolles Fleckchen Erde hier, wir fühlen uns total wohl
Juni 6, 20187 j Da ist es bestimmt total chillig. Ha Witz komm raus. Bearbeitet Juni 6, 20187 j von Baastroll
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.