Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

er wieder :biggrin:

Latürnich ……:tongue:……wer sonst……:biggrin:……

Bonjour!

Am Ende dieses warmen Tages sehe ich einen kühlen Weißwein auf mich warten... Sur la terrasse, bien sûr! :cool:

Bonjour!

Am Ende dieses warmen Tages sehe ich einen kühlen Weißwein auf mich warten... Sur la terrasse, bien sûr! :cool:

Schon Wilhelm Busch sagte : Rotwein ist für alte Knaben eine von , den besten Gaben :biggrin::biggrin::biggrin:

Das kriegen die mit der politischen Linie - nach innen - auch noch in den Eigengriff ... :cool:

Danke reicht uns auch erst mal!:biggrin:

Na, wo sind denn de Rüpels hier abjeblieben, rumlungern im Biergarten oder so nen Kram :eek: , arbeiten is ja nich so bei de Unternehmer der Hit :tongue: und bei de Akkademicker ooch nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Und komm mir keiner damit , ob Akademiker jemeint warn :-)))

Na, wo sind denn de Rüpels hier abjeblieben, rumlungern im Biergarten oder so nen Kram :eek: , arbeiten is ja nich so bei de Unternehmer der Hit :tongue: und bei de Akkademicker ooch nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Waren Akademiker gemeint? :tongue:

Biergarten war ich gestern Abend in München:

Einmal und nie wieder: Bier holen und anstehen, Essen holen und anstehen, Kasse und anstehen!

Das nennen diese Münchner gemütlich!:mad:

Waren Akademiker gemeint? :tongue:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Biergarten war ich gestern Abend in München:

Einmal und nie wieder: Bier holen und anstehen, Essen holen und anstehen, Kasse und anstehen!

Das nennen diese Münchner gemütlich!:mad:

Das ist doch alles nur für die Turis gemacht, die brauchen das :biggrin::biggrin::biggrin:

Das ist doch alles nur für die Turis gemacht, die brauchen das :biggrin::biggrin::biggrin:

Drum hatten da so viele Lederhosen an!:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich werde nie eine anziehen, da bin ich mir sicher!

Ja, weil die Eingeborenen Jeans tragen :biggrin:

Ich werde nie eine anziehen, da bin ich mir sicher!

Auch nicht für den Berch?

Kraxeln tun nur die Besucher , de Eingeborenen wissen, dat das anstrengend is :biggrin:
Dat is wie mit dem Fahrrad , nur unwissende ham eins, die andern ham nen Motor verbaut , nennt sich Mopped :biggrin:

Sprit kochen.........:rolleyes:.............

Akademiker bin ich keiner...........zählt Schichtopa auch?..........:tongue:..........

Ein Biergarten der is nich hier , im Keller stehn daher die Kisten Bier und wir brauch auch nich fasten wie im Ramadan , drum geht's in Keller an den Kasten ran :biggrin:
Kraxeln tun nur die Besucher , de Eingeborenen wissen, dat das anstrengend is :biggrin:

Das verstehst Du ausnahmsweise mal nicht!:tongue:

Das hat nichts mit Bergsteigen zu tun!

Berch ist DAS: https://www.berch.info/

Akademiker bin ich keiner...........zählt Schichtopa auch?..........:tongue:..........

Sprit kochen.........:rolleyes:.............

Ach, Du arbeitest ....hmmm das is aber anstrengend für Dich :biggrin:

Das verstehst Du ausnahmsweise mal nicht!:tongue:

Ja so fromm bin ich nu auch wieder nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich finds schon anstrengend jenuch uff der Terrasse , andauernd den Griff zum Bier im Kasten , dass bei der Hitze, da tut man kräftig schwitzen :biggrin::biggrin::biggrin:
Auch nicht für den Berch?

Ne, der Bürgermeister hat mal vor ein par Jahren gesagt, dass der echte Erlanger auf‘m Berch keine bayerischer Tracht trägt. Ich mag nicht so viel Trubel, deshalb meide ich auch Volksfeste. Der Italiener am Berg ist aber gut. Der hat eine Vespa rumstehen, mein Vater (ehemaliger Vespabesitzer) war gleich in einem Gespräch verwickelt. In der Straße steht immer wieder mal ein 9-3 Cabrio.

Italiener gibt's bei uns am Bahnhof, da brauch ich nich auf en Berg
So, nu reichts aber wieder , ich lech mich :biggrin: , muss ja noch de janze Nacht im SAAB verbringen , ja sowas nennt man arbeiten hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.