Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Aber ich arbeite ja gerne im 9-5 :biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

„Berg“ => kleine Erhöhung
„Berg“ => kleine Erhöhung

Berch => große Erhöhung des Alkoholspiegels mit anschließendem Vomitus!:tongue::tongue::tongue:

Feierabend :hello:

Und schwüle 26 Grad draussen

Wie? Feierabend? So kurz nach der Mittagspause?:tongue:

Ich fang halt um 06:00 Uhr an :rolleyes:
Schon Wilhelm Busch sagte : Rotwein ist für alte Knaben eine von , den besten Gaben :biggrin::biggrin::biggrin:

Öhm, ich schrieb von weißem Wein. Der wird meistens - nicht immer- jünger getrunken. Und... Du bist was Du trinkst! :ciao:

Öhm, ich schrieb von weißem Wein. Der wird meistens - nicht immer- jünger getrunken. Und... Du bist was Du trinkst! :ciao:

So lange du dich noch nicht als Federweißer fühlst...:biggrin:

So lange du dich noch nicht als Federweißer fühlst...:biggrin:

Da kann man getrost drauf verzichten :tongue:

Mit ordentlich Zwiebelkuchen geht das doch, oder?

Absolut! Auf Beaujolais übrigens auch. Beuh...

Oder Sauser wie er hier bei uns genannt wird, am Schluss wohl eine Frage des Geschmacks. Beim Zwiebelkuchen bin ich dabei :eating:

Mit Zwiebelkuchen geht vieles. Nur kein Federweißer... :rolleyes:

Mit Zwiebelkuchen geht vieles. Nur kein Federweißer... :rolleyes:

Kann ich auch nicht ab!

Und hat so durchschlagende Nebenwirkumgen!:biggrin:

Die Terrasse muß noch warten... :hmpf:

Die Terrasse muß noch warten... :hmpf:

Dito, viel zu warm - so ab 21 Uhr wieder benutzbar

Zu warm? In Segmon (an der Nordseite des Vänern hat es gerade 12 Grad . Am Samstag sollen es dann doch 18 Grad werden( tja,wenn Engel reisen...oder so)
Zu warm? In Segmon (an der Nordseite des Vänern hat es gerade 12 Grad . Am Samstag sollen es dann doch 18 Grad werden( tja,wenn Engel reisen...oder so)

Die Skandinavien-Tour überdenke ich wohl nochmal... :eek:

Aber andererseits will ja nicht auch noch meinen Urlaub in Frankreich verbringen, daß hat den Reiz irgenwie ein wenig verloren.

Könnte am Job liegen...:biggrin:

Die Skandinavien-Tour überdenke ich wohl nochmal... :eek:

Aber andererseits will ja nicht auch noch meinen Urlaub in Frankreich verbringen, daß hat den Reiz irgenwie ein wenig verloren.

Könnte am Job liegen...:biggrin:

Wer beim Konditor arbeitet freut sich auch über ein zünftiges Wurstbrot :biggrin:

Wer beim Konditor arbeitet freut sich auch über ein zünftiges Wurstbrot :biggrin:

So isses...

Wurst, gutes Stichwort, ich habe Hunger! :eating:

Bei 29 Grad Resttemperatur in Esslingen auch ein probates Mittel:beer: Eine kühle Nacht an alle...

CC639BBE-5A4F-47BB-BFD2-641AB80AC4BF.thumb.jpeg.dbc553f5300364079e2075408528e544.jpeg

Tja, es passiert mir nicht oft, aber heute dann doch. Ich habe einfach den Allerwertesten nicht mehr hochbekommen.

Rechner aus, ein bißchen Sport, Dusche und ab auf die Terra...non, auf den Balkon, mit einer schnellen Pasta und einem guten (das gönne ich mir dann doch! ) Chablis...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.