Juni 27, 20187 j Verlieren die wohl wieder? Nö, aber unsere machen anscheinend den Abflug, wenn sie kein Tor schießen:eek:
Juni 27, 20187 j Nö, aber unsere machen anscheinend den Abflug, wenn sie kein Tor Warum sagt denen das keiner?
Juni 27, 20187 j Warum sagt denen das keiner? Weil die Koreaner zeigen, dass Fußball ein Kampfsport ist? Die sind echt giftig.
Juni 27, 20187 j Das Tor war lustig Hihi Das Blöde, jetzt gibt es mehr Mathehausaufgabenasdf Wann ist das Spiel vorbei? D hat doch kaum eine Chance!
Juni 27, 20187 j Das Tor war lustig Hihi Das Blöde, jetzt gibt es mehr Mathehausaufgabenasdf Das war No risk, no fun... Bald hast du Ferien, also mach mal langsamer.... Fahre ich jetzt noch mal drei Runden durchs Dorf mit meinem geschmückten Kalle?
Juni 27, 20187 j Das Tor war lustig Hihi Das Blöde, jetzt gibt es mehr Mathehausaufgabenasdf Wann ist das Spiel vorbei? D hat doch kaum eine Chance! Jetzt gibt’s wieder haufenweise Expertenkommwntare: Es war aber die bessere Mannschaft bla bla...
Juni 27, 20187 j Jetzt gibt’s wieder haufenweise Expertenkommwntare: Es war aber die bessere Mannschaft bla bla... Latürlich, wie immer.
Juni 27, 20187 j na also, geht doch. Gut gemacht , Korea. Bleibt noch zu hoffen das dieses unsägliche Gelaber jetzt weniger wird.
Juni 27, 20187 j na also, geht doch. Gut gemacht , Korea. Bleibt noch zu hoffen das dieses unsägliche Gelaber jetzt weniger wird. Nö, das geht gerade erst los.....
Juni 27, 20187 j Nö, das geht gerade erst los..... Die sollten den Rand halten und den Schwanz einziehen!
Juni 27, 20187 j irgendwo hab ich grad gelesen: In Russland nicht weitergekommen - deutsche Tradition seit 1943... Was auch immer das zu bedeuten hat....
Juni 27, 20187 j Lässt es bitte. Die spontanen Emotionen und Fussball sind nicht kontrollierbar. Und der übliche Spruch hier: Das ist ein Autoforum.
Juni 27, 20187 j irgendwo hab ich grad gelesen: In Russland nicht weitergekommen - deutsche Tradition seit 1943... Was auch immer das zu bedeuten hat.... Wo auch immer Du das gelesen hast, es ist ein selten dämlicher Spruch. Dem Verfasser würde ich ein Geschichtsbuch empfehlen.
Juni 27, 20187 j irgendwo hab ich grad gelesen: In Russland nicht weitergekommen - deutsche Tradition seit 1943... Was auch immer das zu bedeuten hat.... Boah, das ist ja echt böse:biggrin:
Juni 27, 20187 j Wo auch immer Du das gelesen hast, es ist ein selten dämlicher Spruch. Dem Verfasser würde ich ein Geschichtsbuch empfehlen. Sorry, aber das ist einfach... verkrampft! Vor einer Woche haben mir holländische Kollegen einen Witz erzählt, dessen Pointe in die gleiche Richtung ging. Die fanden das lustig. Ich auch. Könnte von Monty Python stammen.
Juni 27, 20187 j Humor besteht bei einigen Leuten leider nur aus Schadenfreude. Ich finde sowas recht befremdlich. Und dann gibt es noch die Gruppe der Nörgler, die eigentlich nur Neider sind. In meinen Augen auch ein seltsames Verhalten. Da wird das Wort T O L E R A N Z dann zu einem Fremdwort. Schade..............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.