Juni 28, 20187 j Hejhej aus dem Norden Herrliches Wetter an der kleinen pfütze namens Vännernsee:hello: Oooooh, ich will auch Moagähn - 16 Grad und Regen hier... Sorry, wenn mein Sarkasmus eingie von der Rolle gebracht hat - unsere Grasstampfer sind ja zuhause geblieben... War aber spannend die Reaktionen zu beobachten... Zu dem Thema sollte man lieber Holländer fragen. Die kennen sich bestens seit Jahren damit aus:biggrin:
Juni 28, 20187 j Guten Morgen. Hier neue Nachrichten aus Russland: http://www.der-postillon.com/2018/06/asyl-russland.html#more like
Juni 28, 20187 j [ATTACH=full]146565[/ATTACH] Mit genügend Gnade des Physiklehres, habe ich im Zeugnis eine 1.
Juni 28, 20187 j Guten Morgen. Hier neue Nachrichten aus Russland: http://www.der-postillon.com/2018/06/asyl-russland.html#more Ich habs kommen sehen :biggrin:
Juni 28, 20187 j Moagähn - 16 Grad und Regen hier... Sorry, wenn mein Sarkasmus eingie von der Rolle gebracht hat - unsere Grasstampfer sind ja zuhause geblieben... War aber spannend die Reaktionen zu beobachten... :biggrin:
Juni 28, 20187 j Mir ist eine Fischdose im Kofferraum kaputt gegangen:eek: *umfall* Gibt ne tolle Duftnote :biggrin: , wenn einer bei Dir einsteigt ,sag gleich, er soll doch den Hosenladen schließen :biggrin:
Juni 28, 20187 j Gibt ne tolle Duftnote :biggrin: , wenn einer bei Dir einsteigt ,sag gleich, er soll doch den Hosenladen schließen :biggrin: Ich hasse euch alle...
Juni 28, 20187 j Ich hasse euch alle... Schön. Viel Feind, viel Ehr. Kaffeemehl nimmt üble Gerüche ...
Juni 28, 20187 j Schön. Viel Feind, viel Ehr. Kaffeemehl nimmt üble Gerüche ... Ich habe schon Katzenstreu drauf geworfen...
Juni 28, 20187 j Mir ist eine Fischdose im Kofferraum kaputt gegangen:eek: *umfall* Warum machste denn sowas? Alten Teppich raus und neuen rein.
Juni 28, 20187 j Mir ist eine Fischdose im Kofferraum kaputt gegangen:eek: *umfall* So lange es kein Surströmming war....:biggrin: Wie viele Jahre hast die denn im Kofferraum spazieren gefahren? Bearbeitet Juni 28, 20187 j von bigintelligence
Juni 28, 20187 j Warum machste denn sowas? Alten Teppich raus und neuen rein. Gerade über Orio gekauft. Mit 200 € bist du dabei.
Juni 28, 20187 j Mir ist eine Fischdose im Kofferraum kaputt gegangen:eek: *umfall* Wie geht denn sowas
Juni 28, 20187 j So lange es kein Surströmming war....:biggrin: Wie viele Jahre hast die denn im Kofferraum spazieren gefahren? Ich glaube, das ist egal... Wie geht denn sowas Indem man eine vollgestopfte Stoffeinkaufstasche aus dem Kofferraum nimmt, und es tropfte einfach nach unten. Keine Ahnung, warum ausgerechnet diese Dose Brathering kaputt gehen musste. Dumm gelaufen. Auf sowas habe ich ein Abo. Kofferraum ist wieder sauber:smile:
Juni 28, 20187 j Ich glaube, das ist egal... Oh nee! Das ist ganz und gar nicht egal. Bei Surströmmig kannst Du das Auto danach wegschmeißen. Da bekommt man schon besser Leichengeruch aus dem Vehikel.
Juni 28, 20187 j Oh nee! Das ist ganz und gar nicht egal. Bei Surströmmig kannst Du das Auto danach wegschmeißen. Da bekommt man schon besser Leichengeruch aus dem Vehikel. Das zieht sogar ins Blech...
Juni 28, 20187 j Oh nee! Das ist ganz und gar nicht egal. Bei Surströmmig kannst Du das Auto danach wegschmeißen. Da bekommt man schon besser Leichengeruch aus dem Vehikel. Ich glaube, dass jeder Fisch nach ein paar Tagen in der Sonne so äh, riecht:biggrin: Leichengeruch habe ich noch nicht versucht, aber der Platz wäre da:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.