Juli 8, 20187 j …………………… Und komm ja nich uff die Idee, dat Ding hier zu loben janz zu schweigen , zu jammern dat se et jekauft hast :biggrin:
Juli 8, 20187 j Und komm ja nich uff die Idee, dat Ding hier zu loben janz zu schweigen , zu jammern dat se et jekauft hast :biggrin: Man wird es sehen…………
Juli 8, 20187 j Dat einzije , wat Audi mit Saab jemeinsam ham, ist der Tatbestand, dat der 2. Buchstabe im Markennahme ein A is , wat einen Audi aber noch lange nich zum SAAB macht :biggrin:
Juli 8, 20187 j Audi, wer’s mag. Der S3 vom Nachbarn hatte was. Ja, den Grund davon wechzurennen :biggrin:
Juli 8, 20187 j Dat einzije , wat Audi mit Saab jemeinsam ham, ist der Tatbestand, dat der 2. Buchstabe im Markennahme ein A is , wat einen Audi aber noch lange nich zum SAAB macht :biggrin: Der Audi wird und kann auch nicht den Aero ersetzen…………aber er ist durchaus eine gute Ergänzung …………
Juli 8, 20187 j Der Audi wird und kann auch nicht den Aero ersetzen…………aber er ist durchaus eine gute Ergänzung ………… Solange es gebrauchte SAAB gibt, werde ich mich hüten , was anderes zu kaufen . Meine Saab sollten es noch packen, solange ich den Lappen noch hab :smile:. Aber dat ausjerechnet Du zum Landesverräter Dich entwickelst , hätt ich ja nich für möchlich jehalten , hat Dich denn keiner jewarnt :biggrin:
Juli 8, 20187 j Solange es gebrauchte SAAB gibt, werde ich mich hüten , was anderes zu kaufen . Meine Saab sollten es noch packen, solange ich den Lappen noch hab :smile:. Aber dat ausjerechnet Du zum Landesverräter Dich entwickelst , hätt ich ja nich für möchlich jehalten , hat Dich denn keiner jewarnt :biggrin: Mal sehen wie die Lage für mich in 3 Jahren aussieht.
Juli 8, 20187 j Muss man sich im hohen Alter hier auch noch mit Audi Fahrern rumschlagen , es bleibt einem hier wirklich nix erspart :biggrin: Audi, wer’s mag. Der S3 vom Nachbarn hatte was. Ey, ich hatte auch schon einen: Der war gar nicht mal schlecht, wenn man gefahren ist. Stau war die Hölle, denn man hatte die Klimaanlage gespart. Das wird mit dem V6-Klotz vorne drin ordentlich warm:hmpf: Leider ist mir da jemand auf die AHK gebügelt, und er war verzogen. Nicht lachen, denn der Wagen hieß "Krümel"
Juli 8, 20187 j An die Forumsleitung : Achtung !!! Wir werden unterwandert - Schläfer in den eigenen Reihen dat jibbet doch nich :biggrin:
Juli 8, 20187 j Ey, ich hatte auch schon einen: [ATTACH=full]146940[/ATTACH] Leider ist mir da jemand auf die AHK gebügelt, und er war verzogen. Tja siehste , da hätte sich nen SAAB kurz geschüttelt und fertich :biggrin:
Juli 8, 20187 j So , ich muss mich erst mal aufs Sofa lejen , im Alter braucht man seine Ruhe und keine Audi-Aufregungen noch :biggrin:
Juli 8, 20187 j Tja siehste , da hätte sich nen SAAB kurz geschüttelt und fertich :biggrin: Bei Tempo 50 auf eine starre AHK, das hält auch ein SAAB nicht aus. Aber den Golf des Unfallgegners hat es richtig zerlegt, samt Kühler und Riemenscheiben.
Juli 8, 20187 j So , ich muss mich erst mal aufs Sofa lejen , im Alter braucht man seine Ruhe und keine Audi-Aufregungen noch :biggrin: Nicht aufregen…………nicht deswegen…………das braucht es nicht…………
Juli 8, 20187 j Der Audi wird und kann auch nicht den Aero ersetzen…………aber er ist durchaus eine gute Ergänzung ………… Hast du von zuverlässigen Autos so die Schnauze voll?
Juli 8, 20187 j Hast du von zuverlässigen Autos so die Schnauze voll? Automobile Monogamie ist so langweilig.
Juli 8, 20187 j Ohne Saab biste sofort raus. Das Coupé beanspruche ich quasi für mich. Ich konnte es meinem Vater schon 2014 ausreden, anstatt der Chrombrille es zu verkaufen.
Juli 8, 20187 j Genau. Schenkst du mir so einen ? Habe eben nachgesehen. Ist leider bei den sechs Autos, auf die ich Zugriff habe, nicht dabei. Sorry.
Juli 8, 20187 j Jawohl ja, ein Audi wird es, aber keine Sorge, der Aero bleibt………… Hört sich gut an, welches Modell?
Juli 8, 20187 j Ich kann ja verstehen das man mal ein neues Auto haben will / muß. Aber ein Zwiebelringmobil???? Allzeit unfallfreie Fahrt, womit auch immer. Grüße landschleicher
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.