August 6, 20186 j Ja, ich bin halt auch nicht mehr 20. Da ging das mit dem Feiern noch etwas besser. Aber Mäner sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Einen meiner Tanzpartner habe ich kaputtgetanzt (Innenbandanriss im Knie:biggrin:) Wenn man ihm auf dem Fuss steht, wenn er zur Drehung ansetzt, ist das keine Kunst/Wunder:biggrin:
August 6, 20186 j Wenn man ihm auf dem Fuss steht, wenn er zur Drehung ansetzt, ist das keine Kunst/Wunder:biggrin: Ich habe ihn nicht getreten.Er war beschädigte Ware und Italiener. Die können nichts ab:biggrin:
August 6, 20186 j Dangerous Woman Genau. Sie hat noch nicht geschrieben, was das für ein Tanz war ... vermutlich mit stampfen, werfen und springen ...
August 6, 20186 j Ich habe ihn nicht getreten.Er war beschädigte Ware und Italiener. Die können nichts ab:biggrin: Du gehst fremd?
August 6, 20186 j Du gehst fremd? Nein, ich tanze nur bekannt:tongue: .. was zu erwarten war ... :confused: Ich tanze mit jedem, der es kann. Ich kann nichts dazu, das der Italiener dabei kaputt geht:biggrin:
August 6, 20186 j wo wo wo??? schick was rüber. Danke Im Land der lila Kuh.... bis da hoch zu Euch hat das aber keine Chance...(Vielleicht funktioniert's im Winter mit Schnee:confused:).... obwohl, es kommen Kübel Wasser hier runter.... Bearbeitet August 6, 20186 j von SAABY65
August 7, 20186 j Los Ihr faulen Lumpen hier … hoffentlich steht Ihr jetzte endlich mal uff Ihr Nichtsnutze … der einzije, der et bejriffen hat, uff wat et ankommt is Krümel ...:biggrin:
August 7, 20186 j Um nicht als fauler Lump bezeichnet zu werden......guten Morgen!! Na also , jeht doch :biggrin:
August 7, 20186 j Hier jibbet keinen Urlaub - is jestrichen worn , macht dat Ihr ausn Bette kommt :biggrin:
August 7, 20186 j Zustände sind dat hier, unjlaublich … so olle Säcke und dann nich uffstehn wolln … und sowat will dann noch Vorbild für die Jugend sein - is ja nich de Möchlichkeit :biggrin:
August 7, 20186 j Genau. Sie hat noch nicht geschrieben, was das für ein Tanz war ... vermutlich mit stampfen, werfen und springen ... Auch bekannt als Wrestling... Moin moin allerseits
August 7, 20186 j Da saach noch einer … bei der Hitze kann man nich poofen … hier wirste einet besseren belehrt :biggrin:
August 7, 20186 j Auch bekannt als Wrestling... Moin moin allerseits Ach wat , die janze Hüpperei is doch nix , ich racker mich doch nich ab und wenn et darauf an kommt , biste kaputt . wie de Itacker :biggrin: . Hatt ich nie nötich , um eine abzuschleppen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.