August 16, 20186 j n abend - 700km ins rheinland und zurück ohne SAAB sichtung Du hättest nur vorneikommen müssen, ich hätte Dir einen gezeigt...
August 16, 20186 j Und möglichst die billigen aus Blech aus dem Baumarkt, ohne Hartmetallzähne, die schreien besonders jämmerlich!:biggrin: Die Arbeit mit dem Freischneider bis in Abend hinein war hier auch nicbt zu überhören.. Einer Schalmei gleich erfüllte sein sonorer Klang das Tal. Danke Onkel Stihl...
August 17, 20186 j Huch , hab schon jeglaubt et is Sonntach … de Kerls wolln nich uffstehn hier … los , bewecht Euch , raus aus der Poofe :biggrin:
August 17, 20186 j Guten Morgen miteinander! Morgen hat sich‘s ausgesaugt!:biggrin: Arbeitest Du jetzt bei Vorwerk?
August 17, 20186 j Holzlenkrad fühlt sich schon gut an. Mein Vater meinte allerdings, dass es sich mit normalen Lenkrad angenehmer fahren lässe.
August 17, 20186 j Guten Morgen von der Autobahn - nur noch knapp 300 km, dann sind wir nach drei Wochen wieder zurück. Leider ist auch der Urlaub vorbei!
August 17, 20186 j Morjens allerseits:hello: schöner Tagesbeginn, nette Bekannte beim schwimmen getroffen.
August 17, 20186 j Bikinigirls Bikinigirls Erinnert mich an Peking. Wir wurden von der Uni eingeladen, deren Schwimmbad zu nutzen. Besonders die Mädchen wurden begafft. Am Lustigsten waren die Reaktionen nachher. Denn sie hatten keine Lust sich dort wieder umzuziehen. Der eine chinesische Herr konnte vor sabbern nicht mehr.
August 17, 20186 j [ATTACH=full]148548[/ATTACH] Holzlenkrad fühlt sich schon gut an. Mein Vater meinte allerdings, dass es sich mit normalen Lenkrad angenehmer fahren lässe. Ich hatte alles schon und finde Leder am angenehmsten. Am übelsten war das (Kunststoff/Gummi/irgendwas) Lenkrad im Vectra. Das löste sich langsam auf und man hatte gern schwarze Hände*igitt* Angenehme 25 °C hier:smile: Allerdings hatte ich eben auf der Landstraße einen alten W124 vor mir. Keine Ahnung, was der getankt hatte, aber er hat nach verbrannter Friteuse gestunken und gequalmt wie Sau:rolleyes: Ich habe das zu spät mitbekommen und die Umlufttaste gedrückt. Jetzt bin ich frisch geduscht und umgezogen, so ist mir das in die Klamotten gezogen. Das wird hier auf den Dörfern öfter gemacht...
August 17, 20186 j Jetzt weiß ich endlich, wohin mit meinem alten Frittenöl! Das geht aber nur bei älteren Dieseln, ein Common Rail macht davon die Grätsche. Und vorsichtig, hier ist hin und wieder der Zoll unterwegs. Die finden das gar nicht lustig.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.