Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Katastrophale Nachrichten: meine Autos diskriminieren mich. Das ist mir heute aufgefallen.

Die Bedienung der Heckklappe ist rechts, sowohl zum Öffnen als auch zum Schließen. Wen muss ich da verklagen?

Deinen Schutzengel!

Das ist extra so gemacht, damit Frau bei der Betätigung nicht auf der Fahrbahnseite steht!

Mit etwas Training schaffst du das!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mit Golf bin ich fertisch. Hatte einen und die Investition in die Grantieverlängerung hatte ne gute Rendite.:frown:

Hatte mal nen Golf1, der war richtig gut - für damalige Verhältnisse gabs für mich nix zu meckern

Deinen Schutzengel!

Das ist extra so gemacht, damit Frau bei der Betätigung nicht auf der Fahrbahnseite steht!

Mit etwas Training schaffst du das!

Ach so...:idea:

Hatte mal nen Golf1, der war richtig gut - für damalige Verhältnisse gabs für mich nix zu meckern

Ich hatte den GTI I, schönes Spielzeug!

Ich hatte den GTI I, schönes Spielzeug!

Ja, durfte ich mal fahren. Meine ersten Punkte in Flensburg:eek: Das war ein Leihfahrzeug meines Bruders. Ich habe den bei einem Arzt an der Straße geparkt und wundere mich über die Polizei an dem Auto...Ich bin da noch ganz freundlich hin, ob ich helfen könnte.... HU überzogen, 9 Monate:redface:

Und was meinte dann dein Bruder dazu?
Und was meinte dann dein Bruder dazu?

Nix, der hat als Halter auch 2 Punkte bekommen.

Nix, der hat als Halter auch 2 Punkte bekommen.

War was? :rolleyes:

War was? :rolleyes:

So ungefähr.

Also Herrschaften , nu isset jenuch mit der Pooferei hier …

uffstehn , sonst muss ich de Kreissäge zur Hilfe nehmen …

jetze , wo Ihr nich zur Arbei müsst , könntet Ihr hier aktiv Euch beteiligen … statt noch den Verstand zu verschlafen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin - auf nach Lörsfeld

Na wenichstens einer, der nich bis Mittach inne Poofe liecht :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin - auf nach Lörsfeld

was is da los?

:boring::hello:

:sleep:

:sleep:

Moin
Morgen
Morje ............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.