Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Umd jetzt leg Dich wieder……:tongue:……

Das hat mir gefehlt :biggrin:

Jawoll

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das hat mir gefehlt :biggrin:

Jawoll

Weiß ich doch……:tongue:……

An Euch sind wirklich Waldorf und Statler verloren gegangen ...

Guten:boring:Morgen:boring:, man bin ich noch müde, erst mal einen doppelten:coffee:
Guten Morgen aus der Frühstückspause whistling.png

wir tun was wir können :biggrin:

.

Aber hallo……:top:……ER braucht das schon mal……:tongue:……

wir tun was wir können :biggrin:

Latürnich ……:tongue:……

Wie immer stets bemüht ……:biggrin:……

:hello:guten Morgen zusammen :):)

Thermomix ist KEIN kochen, genauso wie Fertigpizza in den Ofen werfen kein Pizza backen ist.

Mahlzeit zusammen :hello:

stimmt genau!!

Moin :ciao:

Juhu. :ciao:

Heute wurde mir der Elektromotor vom Chef näher gebracht. Viel interessanter als im Physikunterricht. Die Leistungsverluste wurden besser dargestellt usw. Dann erfuhr ich, wie ein Projekt personell belegt ist und wie dieses zeitlich geplant ist und abläuft. Nachher wurde mir das Hardwareengineering und die Single line vermittelt.

-Mittagessen-

Es ging in eine kleine Entwicklungshalle und ich habe mit dem Ralf an einer Systemoberfläche des Schaltschranks programmiert.

Weil es sonst keiner tut - der erste Post des Tages.
Moin bei 12 Grad
Morjen de Herrschaften , na , schon an Winterreifen jedacht ? In 3 Wochen isset wieder soweit , von Oktober bis Ostern sollte man ja …:hmpf:
Morjen de Herrschaften , na , schon an Winterreifen jedacht ? In 3 Wochen isset wieder soweit , von Oktober bis Ostern sollte man ja …:hmpf:

Den Wecker stellen? :biggrin:

Guten Morgen :ciao:

Heute geht es in das Prüffeld mit Ahmad.

Gerade kam im Radio, dass der BER seit 12 Jahren gebaut werden. Der Vergleich mit den Bau von 5 Olympischen Anlagen war gut. peinlich!

Bearbeitet von Baastroll

Moin Zusammen!!

Gerade kam im Radio, dass der BER seit 12 Jahren gebaut werden. Der Vergleich mit den Bau von 5 Olympischen Anlagen war gut. peinlich!

Von mir aus können se noch weitere 120 Jahre bauen , da will ich eh nich hin :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.