September 8, 20186 j guten morgen zusammen Sonnig 16°.. geh mal ne Runde laufen Vorbildlich. Ich war heute morgen zu der Zeit auch schon brav meinen Runden drehen.
September 8, 20186 j Die Musik von der Lieblings cd dazu fehlt noch. Aber schönes Foto Best of Pink Floyd. Meine Lieblingslieder davon: “Have a Cigar” und “Shine on you Crazy Diamond”.p Und so breit! Es ginge noch breiter, allerdings sähe man wegen der Größenbegrenzung nichts.
September 9, 20186 j Ja werdet Ihr nu mal endlich hier … uffstehn und nich wieder bis Mittach inne Poofe suulen … am Tach det Herrn darf man dat ja wohl noch erwarten :biggrin:
September 9, 20186 j Los Ihr faulen Lumpen , macht dat Ihr uffsteht … et is Sonntach , da möchte der SAAB Auslauf ham … und nich inne Garage Rost ansetzen anne Bremsscheiben :biggrin:
September 9, 20186 j Hier kannste keinen alleene lassen … sonst sind se jleich inne Poofe … oder jerade erst nach Hause jewackelt :biggrin:
September 9, 20186 j Morgen, wieder arbeiten obwohl ich eigentlich frei hätte. Hab Dich nich so , ich hatte Nachtschicht und jetzt jehts in die Tagschicht und am Abend wieder Nachtschicht . Alles andere ist pure Leistungsschwäche :biggrin:
September 9, 20186 j Oooch , Du bist schon zu Hause ? :biggrin: Zuhause ist da, wo mein Kopfkissen liegt
September 9, 20186 j Am späten Mittach … :biggrin: klar doch, frühes Aufstehen ist nicht gut für die Haare und Kaffee geht immer
September 9, 20186 j Guten Morgen, man war das eine Feier:cheers:................. muss mich erst mal selbst sortieren.........................
September 9, 20186 j Guten Morgen, man war das eine Feier:cheers:................. muss mich erst mal selbst sortieren......................... Schaffst du schon...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.