September 17, 20186 j Guten Morgen zusammen.... Die einen fahren in den Urlaub... die anderen ins Krankenhaus... was ist besser .. was willste da denn?
September 17, 20186 j Morjens allerseits:hello: eine Woche Ostsee ist vorbei. Angenehmes Wetter nach der Hitze in Berlin, von allem etwas. Baden war nicht, zu kühl. Reichlich Quallenreste an dem Strandabschnitt wo wir waren. Saab hat gemacht was er soll, problemlos laufen.
September 17, 20186 j Am Mittwoch habe ich Bewerbungsgespräch. Gibt es etwas, das ich unbedingt wissen sollte?
September 17, 20186 j Am Mittwoch habe ich Bewerbungsgespräch. Gibt es etwas, das ich unbedingt wissen sollte? Alles:biggrin: - und wenn nicht möglich, immer eine gute Antwort parat.....
September 18, 20186 j Moin Am Mittwoch habe ich Bewerbungsgespräch. Gibt es etwas, das ich unbedingt wissen sollte? Nö, ich bin heute dran und lasse mich überraschen.
September 18, 20186 j Morgen zusammen Viel Glück beim Bewerbungsgespräch. Wird schon :-) Bearbeitet September 18, 20186 j von Johannes99
September 18, 20186 j Am Mittwoch habe ich Bewerbungsgespräch. Gibt es etwas, das ich unbedingt wissen sollte? Sei du selbst - informiere dich vorab ein wenig über das Unternehmen und überlege dir, was es ist, das dich für das Unternehmen "wertvoll" macht. Guten Morgen - 13 Grad und sonnig... Bearbeitet September 18, 20186 j von Transalpler
September 18, 20186 j Guten Morgen allerseits; vor allem an Gutemine! Den Bewerber/innen: Viel Glück - und immer noch ein bis zwei sinnvolle Fragen parat haben! Bearbeitet September 18, 20186 j von bigintelligence
September 18, 20186 j Morgen zusammen Viel Glück beim Bewerbungsgespräch. Wird schon :-) Danke, bin wieder zurück:top: Guten Morgen allerseits; vor allem an Gutemine! Den Bewerber/innen: Viel Glück - und immer noch ein bis zwei sinnvolle Fragen parat haben! Schnäuzelchen:biggrin: Danke. Das lief ganz gut. Leider ist das wieder nur was für eine Kampagne :-( Aber bevor ich nichts mache, mache ich lieber das.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.