Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Auf den Beinen ja, erwachet nein!

Dann pass mal uff, nich dat se uff de Fresse fliechst , so geschickt wie Du jrade bist :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gutem Morgen:hello:

Moagähn - 13 Grad und strahlend blauer Himmel - schau mer mal..

[mention=11399]Baastroll[/mention] Herzlichen Glückwunsch

Guten Morgen aus der Frühstückspause whistling.png

Guten Morgen zusammen... :hello:

Alle auf hier? Mach mal jemand ordentlich Krach in Much , damit der Michel nicht solange im Bett rumhängt :tongue:

:Banane08::elefant::party::thrasher:
Heute machen wir einen Ausflug nach Lindau, eine schöne Strecke bis dahin zu fahren und die Insel gefällt uns auch sehr gut……Wetter passt, was will man mehr……:smile:……

Morjens allerseits:hello:

so, nu haut alle nochmal richtig rein. Damit die Rente stimmt.

Meine natürlich:vroam:

Moin :ciao:

Glückwunsch Krümel :top:

Morgen zusammen :ciao:

[mention=11399]Baastroll[/mention] : Herzlichen Glückwunsch :top:

:Banane27:

Huiiii, hier kommt Luft auf. Da bin ich ja mal gespannt, aber Zack ist es Herbst.
Gutem Morgen:hello:

Na, schon satt jeworn im Süden ...is halt schon mal janz en anderet Jefühl wie zu Hause - Essen wann und so viel man möchte :biggrin::biggrin::biggrin:

Huiiii, hier kommt Luft auf. Da bin ich ja mal gespannt, aber Zack ist es Herbst.

Haste einen sitzen , hier sind es 27,8 ° jetzt gerade :biggrin:

Hier am Bodensee ist es auch noch sehr angenehm ……:smile:……
hier hats auch so um die 29 Grad - soll sich aber morgen ganz anders anfühlen... Kaltfront und so...
Mahlzeit Mädels, keine Sonne, Regen und Wind - der Winter naht :biggrin:
Leute ich glaube der Sommer steht bald vor der Tür.
Hier haben sich die Temperaturen halbiert :eek:

Wie warm ist es bei euch? 24€

So? :tongue:

Grüsse vom Ossiacher See - morgen können wir uns (hb-ex) beim Moin in die Augen schauen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.