September 21, 20186 j Auf den Beinen ja, erwachet nein! Dann pass mal uff, nich dat se uff de Fresse fliechst , so geschickt wie Du jrade bist :biggrin:
September 21, 20186 j Moagähn - 13 Grad und strahlend blauer Himmel - schau mer mal.. [mention=11399]Baastroll[/mention] Herzlichen Glückwunsch
September 21, 20186 j Guten Morgen zusammen... Alle auf hier? Mach mal jemand ordentlich Krach in Much , damit der Michel nicht solange im Bett rumhängt
September 21, 20186 j Heute machen wir einen Ausflug nach Lindau, eine schöne Strecke bis dahin zu fahren und die Insel gefällt uns auch sehr gut……Wetter passt, was will man mehr…………
September 21, 20186 j Morjens allerseits:hello: so, nu haut alle nochmal richtig rein. Damit die Rente stimmt. Meine natürlich:vroam:
September 21, 20186 j Huiiii, hier kommt Luft auf. Da bin ich ja mal gespannt, aber Zack ist es Herbst.
September 21, 20186 j Gutem Morgen:hello: Na, schon satt jeworn im Süden ...is halt schon mal janz en anderet Jefühl wie zu Hause - Essen wann und so viel man möchte :biggrin:
September 21, 20186 j Huiiii, hier kommt Luft auf. Da bin ich ja mal gespannt, aber Zack ist es Herbst. Haste einen sitzen , hier sind es 27,8 ° jetzt gerade
September 21, 20186 j hier hats auch so um die 29 Grad - soll sich aber morgen ganz anders anfühlen... Kaltfront und so...
September 21, 20186 j Grüsse vom Ossiacher See - morgen können wir uns (hb-ex) beim Moin in die Augen schauen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.