Oktober 7, 20186 j Katastrophe Moin Hoffentlich nur der Blick aus dem Fenster:confused: . Morgen zusammen, erst Sonne,dann Herbst, nu wieder Sonne..ist denn schon wieder April?...
Oktober 7, 20186 j Der Regen ist angenehmen Herbstwetter gewichen... Die zweite Runde mit dem GbT war dann auch viel angenehmer. Dusche, Kaffee, Kuchen - und dann ab nach Paris! Gepackt und getankt ist schon. Kundentermin am Montagvormittag... Dumm gelaufen aber anders leider nicht möglich.
Oktober 7, 20186 j Herbstzeit: Erntezeit... Gibt es hier auch Brenner unter uns? Haben dieses Jahr neben Äpfeln auch sehr viele Quitten. So viel, dass sich ein Brand lohnen würde... Frage: wieviel Most/Äpfel soll ich zur Maische dazu machen?
Oktober 8, 20186 j Traaaaaaaaaaaaarrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh endlich is Montach , da muss uffjestanden wern … also raus ausn Bett mit Euch Strolche hier :biggrin:
Oktober 8, 20186 j Ein Brand wäre jetzt nicht schlecht: so als Topping auf die heutige Lasagne Da habe ich gestern etwas feines bekommen…………
Oktober 8, 20186 j Guten Morgen Heute geht es nach Berlin. Mal sehen ob ich wieder in einen Souvenrikaufrausch komme. In China waren es immerhin 2x Postkartensets aus der Unibuchhandlung, einen Fächer von 25 auf 10 Yuan heruntergehandelt und zwei Biergläser vom Tsingtao Museum. Umgerechntet ca. 10€.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.