Oktober 17, 20186 j Moin Kann ich heute ganztägig eure Daumen haben? Die Dame…… Aber latürnich ……gerne…………
Oktober 17, 20186 j Moin Kann ich heute ganztägig eure Daumen haben? Klaro - so lange Du keine Schrauben einsetzt!
Oktober 17, 20186 j Morjens allerseits:hello: Aussenjob erledigt, werde jetzt wieder beide Daumen drücken. Bearbeitet Oktober 17, 20186 j von landschleicher
Oktober 17, 20186 j Ihr müsst mir jetzt bis morgen die Daumen drücken. Netter AG, die haben mir die Fahrtkosten bar gezahlt, inklusive 25 € Taxikosten Die Verkehrsanbindung ist eine Schande für eine Stadt wie Braunschweig Kalle wartet auf mich
Oktober 17, 20186 j Wat? Wie kommst du denn darauf? Willkommen in der Infrastrukturwüste:redface: Sehr witzig mit Fahrscheinen für 90 min. Und dann wundern sich die Verantwortlichen, dass niemand den öpnv nutzt. In Braunschweig eben gerade fuhren die Busse auch nur im Stundentakt, in einem Industriegebiet, in dem auch VW und alle sitzen.
Oktober 17, 20186 j Wat? Wie kommst du denn darauf? Willkommen in der Infrastrukturwüste:redface: Sehr witzig mit Fahrscheinen für 90 min. Und dann wundern sich die Verantwortlichen, dass niemand den öpnv nutzt. In Braunschweig eben gerade fuhren die Busse auch nur im Stundentakt, in einem Industriegebiet, in dem auch VW und alle sitzen. ... wird nicht schon länger vorgeschlagen, dass die Verantwortlichen 4 Wochen lang ihren ÖPNV ausschließlich nutzen müssen? Vielleicht würde es was helfen?
Oktober 17, 20186 j ... wird nicht schon länger vorgeschlagen, dass die Verantwortlichen 4 Wochen lang ihren ÖPNV ausschließlich nutzen müssen? Vielleicht würde es was helfen? Das würde ich zu gern sehen. Wenn ich nicht meine guten Schuhe anhätte , würde ich zu Fuß loslaufen. Ich muss im Nachbarort noch mal umsteigen, weil hier nachmittags nur noch linksherum gefahren wird
Oktober 17, 20186 j Ihr müsst mir jetzt bis morgen die Daumen drücken. Netter AG, die haben mir die Fahrtkosten bar gezahlt, inklusive 25 € Taxikosten Die Verkehrsanbindung ist eine Schande für eine Stadt wie Braunschweig Kalle wartet auf mich [ATTACH=full]151616[/ATTACH] :top::top::top::top::top:
Oktober 17, 20186 j Wat? Wie kommst du denn darauf? Willkommen in der Infrastrukturwüste:redface: https://www.nettervibration.com/product-category/innenvibratoren/
Oktober 17, 20186 j Ach so. Ich bin schon Zuhause . Es kam doch ein Bus als Leerfahrt, der hat mich mitgenommen. Und dann stand ich der nächsten Haltestelle und wer kommt vorbei? Die Rettung in der Not , meine Nachbarin. sie hat mich dann eingesammelt, allerdings nicht im Benz, sondern im P***o- BMW ihres ex. Also Augen zu und durch, denn dafür kann man auch einen BMW M irgendwas gebrauchen, mit völlig platten Fahrwerk Apropos fahrbarer Untersatz, so ein runtergeranztes Taxi wie heute morgen hatte ich noch nie. Einen Skoda:rolleyes: ich habe es versucht, in der Schlange weiter hinten, ich wollte einen Benz, aber der Fahrer wollte es sich nicht mit den anderen verderben. Normalerweise heißt mein Grundsatz :wenn ich Mercedes fahren will, bestelle ich ein Taxi. Klappt heutzutage nicht mehr:rolleyes: In Frankfurt fand ich den 9-5 NG ganz toll (ich bin mal mitgefahren )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.