Oktober 18, 20186 j Unjefraacht einfach zu Bette jehn , na soweit wolln wirs nich kommen lassen hier , da hat sich dat Biest sang und klanglos verdrückt - ich glaub ich wird verrückt :biggrin:
Oktober 18, 20186 j Was hattest Du denn im Kaffee:confused:. Auch haben wollen:biggrin: Guten Morgen allerseits.
Oktober 18, 20186 j Moin zusammen Mal die letzen schönen Tage ausnutzen und etwas wandern gehen .. nächste Woche ist es dann Herbst Bearbeitet Oktober 18, 20186 j von saab-peter
Oktober 18, 20186 j .. nächste Woche es dann Herbst Gute Idee... ich fahre dann mal besser heute noch zum TÜV. Schmuddelwetter kommt mir nich an den Boliden
Oktober 18, 20186 j Gute Idee... ich fahre dann mal besser heute noch zum TÜV. Schmuddelwetter kommt mir nich an den Boliden Gutes Gelingen!
Oktober 18, 20186 j Eher ersteres, denke ich mal. Vielleicht gibt es eine Erklärung. Übrigends, Morjens allerseits:hello:
Oktober 18, 20186 j https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/bundesweiter-vergleich-menschen-im-suedwesten-leben-am-laengsten-57897322.bildMobile.html Liegt es am Auto?
Oktober 18, 20186 j hat der neue Doktor das eigentlich schon gemerkt ? oder ist er schon wieder früh zu Bett gegangen, um uns morgen in aller Frühe wieder freundlich zu wecken ? Bearbeitet Oktober 18, 20186 j von schwarzersaab
Oktober 18, 20186 j [ATTACH]151690[/ATTACH] Fehlerfrei und Spaß dabei So soll und muss es sein! Glückwunsch! Es sei denn, ein TÜV-Azubi darf sich an Deinem Fahrzeug vergehen ... ich hatte einen, der prüfte die Scheibenwischergummis an den Scheinwerfern, kroch über die Reifenprofile mit einer Taschenlampe und bat dann noch darum, den Einbau meiner LPG-Anlage fotografieren zu dürfen ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.