Oktober 29, 20186 j Duschen, Kaffee, auf die Bahn ab an die Seine... Die nächste Zeit wird wieder intensiv gereist werden.
Oktober 29, 20186 j nach zwei Wochen Urlaub gehe ich auch mal wieder Start. Ganz schön kalt geworden. Wird nun wirklich langsam Zeit, dass ich die langen Lauf- und Fahrradklamotten raussuche... und.... Mahlzeit Mädels
Oktober 29, 20186 j darauf erstmal eine Tasse heißes Wasser mit ein Fitzelchen von die Milch und ein Röstbrot. Das wäre delikat, wäre es nicht?
Oktober 29, 20186 j Mahlzeit ! Umgeben von herrlichen Autos.. sitze ich eine Stunde zu früh im heimischen SAAB Zentrum und warte jetzt bei einer Tasse Kaffee auf meinen Termin zum jährlichen Ölwechsel.. voll verpeilt ! Aber eine schöne Aussicht hab ich wenigstens :)
Oktober 29, 20186 j [mention=714]schwarzersaab[/mention] Hast du vergessen die Uhr umzustellen? also vom Wohnzimmer ins Eszimmer in die Küche etc...
Oktober 29, 20186 j [mention=714]schwarzersaab[/mention] Hast du vergessen die Uhr umzustellen? also vom Wohnzimmer ins Eszimmer in die Küche etc... Nö.. echt nicht.. wurde vom freundlichen auch vermutet.. bin nur einfach in Gedanken gewesen und los gefahren. Nun ist es erledigt und morgen gehts an die Ostsee !
Oktober 29, 20186 j Ganz schön kalt geworden. Wird nun wirklich langsam Zeit, dass ich die langen Lauf- und Fahrradklamotten raussuche... und.... Mahlzeit Mädels Mahlzeit, schlotter. Ich komme gerade von meiner täglichen Fahrradtour ( meine Kondition und Laune wird nach einer Woche ohne Kippen gerade wieder besser). Mir sind die Knie eingefroren. Mahlzeit ! Umgeben von herrlichen Autos.. sitze ich eine Stunde zu früh im heimischen SAAB Zentrum und warte jetzt bei einer Tasse Kaffee auf meinen Termin zum jährlichen Ölwechsel.. voll verpeilt ! Aber eine schöne Aussicht hab ich wenigstens :) Ich würde schon drinsitzen:smile:
Oktober 29, 20186 j Guten Tag:ciao: Gestern waren wir in Koblenz. Bruder abliefern. Morgen geht's nach Bonn. Impressionen:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.