Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moagähn - 10 Grad und wolkenlos - wird ein sonniger aber windiger Tag...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morjens allerseits:hello:

Draußen alles hübsch.......

Bom dia!
Gerade von der Erstuntersuchung zurück. Keine Beinträchtigungen gefunden.
Gerade von der Erstuntersuchung zurück. Keine Beinträchtigungen gefunden.

Schlechter Arzt:eek:- Saabvirus nicht diagnostiziert :biggrin:

Da

Schlechter Arzt:eek:- Saabvirus nicht diagnostiziert :biggrin:

Dann ist meiner auch schlecht, hat nur wine Erkältung diagnostiziert

Da

Dann ist meiner auch schlecht, hat nur wine Erkältung diagnostiziert

Naja, bei deinem Gemisch an Viren ist das schon schwieriger - Fiat , Volvo, hymer (MB), SAAB. ... :biggrin: da muss es schon ein Spezialist sein, den es natürlich nur in US gibt:biggrin:

Bearbeitet von SAABY65

Wünsch gute Besserung allen darniederliegenden.

Wird schon wieder!

Am WE ist hier in Sao Paulo das nächste F1-Rennen. Zur Einstimmung lief im brasilianischen TV gerade eine Senna-Doko.

Perfektes Timing aus meiner Sicht...

Darniederliejen tut hier ja inzwischen ooch jeder schon asdf

uffstehn , sonst wachst Ihr noch anne Matratze fest :tongue:

da kann man ja nur krank wern , immerzu inne Poofe :biggrin::biggrin::biggrin:

Am WE ist hier in Sao Paulo das nächste F1-Rennen. Zur Einstimmung lief im brasilianischen TV gerade eine Senna-Doko.

Perfektes Timing aus meiner Sicht...

Schau ich mir nich an, die Roten hams vergeigt und den Tommy kann ich nich ausstehn :tongue:, mir kommt es vor, als wär alles ein abgekartetes Spiel und egal wie, ein Engländer muss gewinnen :hmpf: :eek:

Moin

8 Grad

Guten Morgen ........

Guten Morgen:ciao:

Heute ist Deutschschulaufgabe:mad:. Keine Lust auf Vier Stunden schreiben. :bawling:

Guten Morgen:ciao:

Heute ist Deutschschulaufgabe:mad:. Keine Lust auf Vier Stunden schreiben. :bawling:

Da kommen einem fast die Tränen :biggrin:

Muss man sich dran gewöhnen, später im Job wird‘s dir da gelgegentlich nicht anders gehen.

Da kommen einem fast die Tränen :biggrin:

Muss man sich dran gewöhnen, später im Job wird‘s dir da gelgegentlich nicht anders gehen.

Ich weiß. Nächstes Jahr geht es mit FOS, BOS und Ausbildung weiter. Trotzdem hätte ich lieber jeden Tag eine Mathe oder Physik Arbeit, als eine Deutsch Arbeit.

Guten Morgen aus dem Nebel :hello:

[mention=11399]Baastroll[/mention] Viel Glück für die Deutscharbeit. Du schaffst das :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.