November 10, 20186 j Moin - grau und nass Das ändert sich ab 18.30 Uhr . Dann ist nix mehr grau ,nur noch schwarz-gelb!!Ach so--Guten Morgen !!!
November 10, 20186 j Das ändert sich ab 18.30 Uhr . Dann ist nix mehr grau ,nur noch schwarz-gelb!!Ach so--Guten Morgen !!!
November 10, 20186 j Moin, moin! Regen, Halsschmerzen und ein schnarchendes GbT... Schlafen lassen…………
November 10, 20186 j Scheint schön zu werden.... [ATTACH=full]152883[/ATTACH] So hell wird es hier heute nicht. Aber langsam bekomme ich die Augen auf...
November 10, 20186 j Scheint schön zu werden.... [ATTACH=full]152883[/ATTACH] Aber nur bei euch im tiefsten Süden Die schönen Tage sind im Nordwesten für diese Woche vorbei, hier ist‘s heute Morgen grau und nieselig. Zum Glück muss ich keinen Saab einsauen, wenn ich gleich nach Düsseldoarf fahre zum Felgen abholen
November 10, 20186 j Wer erkennt es wieder. Ich muss schon sagen gute, Objektive Kritik, die hilft sich zu verbessern. Morgen geht‘s nach Frankfurt Main. Etwas saabiges gesellt sich dazu. Bearbeitet November 10, 20186 j von Baastroll
November 10, 20186 j Morgen geht‘s nach Frankfurt Main. Etwas saabiges gesellt sich dazu. ? Noch einer? Für dich? Ich will das jetzt wissen
November 10, 20186 j ? Noch einer? Für dich? Ich will das jetzt wissen Auf jeden Fall was mehrteiliges und rundes Saabiges. Mehr Morgen ...
November 10, 20186 j @ Kühlschranktourist: Damit keine falschen Erwartungen entstehen - die Waschstrasse ist geschlossen, die Damen haben heute frei...
November 11, 20186 j @ Kühlschranktourist: Damit keine falschen Erwartungen entstehen - die Waschstrasse ist geschlossen, die Damen haben heute frei... @ Kühlschranktourist: Au weia , da muss ja einer mit der eingesauten Karre wieder hungrig nach Hause zuckeln :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.