November 11, 20186 j Nu folcht de Moral-Predicht zum Sonntach : höret zu dem Herrn : ufstehn jetze hier sonst wird dat nix mit der Abnahme der Beichte hier :biggrin:
November 11, 20186 j Ach, feierste jetzte schon Karneval ...um die Zeit is doch noch kein Umzuch :biggrin:
November 11, 20186 j Ach, feierste jetzte schon Karneval ...um die Zeit is doch noch kein Umzuch :biggrin: Damit hab ich nix am Hut ……
November 11, 20186 j Wenn et heißt , de Zuch köt , is nich de Bahn jemeint :biggrin: - nu , falls de Dich damit nich auskennst und losspurtest :biggrin:
November 11, 20186 j Aber nur in Deiner Gegend , hier würden se sofort uff den Bahnhof rennen :biggrin:
November 11, 20186 j 11 Grad und blauer Himmel. Aber heute Nacht scheint es ordentlich geschüttet zu haben.
November 11, 20186 j 11 Grad und blauer Himmel. Aber heute Nacht scheint es ordentlich geschüttet zu haben. Stimmt und Nebel ohne Ende. Guten Morgen zusammen... nach der Völlerei rund um Barcelona, gehts mir jetzt wie den Leuten in Walsrode, der Kühlschrank ist leer...
November 11, 20186 j Stimmt und Nebel ohne Ende. Guten Morgen zusammen... nach der Völlerei rund um Barcelona, gehts mir jetzt wie den Leuten in Walsrode, der Kühlschrank ist leer... ...hätten noch Kuchen und eine Banane...
November 11, 20186 j Morjens allerseits:hello: Es herbstelt deutlich,Nachbars Hausdach ist zu erkennen.
November 11, 20186 j Moin, moin! Da steht man extra zeitig auf, um dem Großen braunen Tier noch Auslauf zu gönnen. Frisch geduscht und mit knurrendem Magen könnte man jetzt frühstücken. Aber wer fehlt? Nee, nicht Käpt'n Nuss. Der Hutzelwicht! Ups, da rollt er auf den Hof...
November 11, 20186 j Moin, moin! Da steht man extra zeitig auf, um dem Großen braunen Tier noch Auslauf zu gönnen. Frisch geduscht und mit knurrendem Magen könnte man jetzt frühstücken. Aber wer fehlt? Nee, nicht Käpt'n Nuss. Der Hutzelwicht! Ups, da rollt er auf den Hof... ...bringt das Frühstück?
November 11, 20186 j Guten Morgen.Warum so spät? Naja,gegen die Bayern gewonnen,2 oder 3 Kaltgetränke(oder so) ,jetzt an die frische Luft.Davon haben wir reichlich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.