Dezember 17, 20186 j Morjens allerseits:hello: Hier fallen gerade 3 Schneeflocken in 4 Reihen.............
Dezember 17, 20186 j Ich bin jetzt der Einzigste in der Familie, der noch keinen Führerschein hat. Das wird sich aber bald ändern nehme ich an.
Dezember 17, 20186 j Ich bin jetzt der Einzigste in der Familie, der noch keinen Führerschein hat. Kommt Zeit, kommt Führerschein …………
Dezember 17, 20186 j Ich bin jetzt der Einzigste in der Familie, der noch keinen Führerschein hat. Das wird
Dezember 17, 20186 j Erstmal den nächsten Abschluss holen. Bearbeitet Dezember 17, 20186 j von Baastroll
Dezember 17, 20186 j Und ich dachte immer ich wäre der Jüngste hier Falsch gedacht. Bin ja nicht umsonst Forums Krümel.
Dezember 17, 20186 j Falsch gedacht. Bin ja nicht umsonst Forums Krümel. Komm Du mal in mein Alter…………
Dezember 17, 20186 j Werd du mal so alt, wie ich aussehe! Nee, das möchte ich dann doch nicht mehr erleben..............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.