Dezember 22, 20186 j Tach zusammen Das Wetter wird langsam vorweihnachtlich, beinahe traditionell also naß mit bald zweistelligen Plusgraden. Nachher noch das Auto füttern und packen, morgen geht`s dann ins Niederbergische.
Dezember 22, 20186 j Danke für all die guten Wünsche zur Genesung meines Sohnes . Dumm ist es nur , er ist in Bayern in der Klinik und der SAAB meiner Frau läuft ja nicht , das meine Frau nicht so ohne Weiteres da hin kommt . Der Krankheitsverlauf hat sich ( Schlaganfall ) bis jetzt noch nicht verändert , wir müssen einfach warten , da derzeitig eine ganze Anzahl von Untersuchungen gemacht werden . Ich wünsche allen frohe Festtage Michel
Dezember 22, 20186 j Danke für all die guten Wünsche zur Genesung meines Sohnes . Dumm ist es nur , er ist in Bayern in der Klinik und der SAAB meiner Frau läuft ja nicht , das meine Frau nicht so ohne Weiteres da hin kommt . Der Krankheitsverlauf hat sich ( Schlaganfall ) bis jetzt noch nicht verändert , wir müssen einfach warten , da derzeitig eine ganze Anzahl von Untersuchungen gemacht werden . Ich wünsche allen frohe Festtage Michel Euch Allen Alles Gute und hoffentlich auch frohe Festtage
Dezember 22, 20186 j Euch Allen Alles Gute und hoffentlich auch frohe Festtage Dem kann ich mich nur anschliessen:ciao:
Dezember 22, 20186 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER]: ich halte weiter die Daumen für deinen Sohn, damit er wieder gesund wird.
Dezember 22, 20186 j Auch von mir die besten Wünsche und Daumendrück für deinen Sohn. Allen ein schönes und ruhiges Fest.
Dezember 22, 20186 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER]: Alles Gute für Deinen Sohn und Euch, viel Kraft und Geduld in dieser nicht einfachen Zeit.
Dezember 23, 20186 j So , als wenn es noch nicht genug wäre , ist gestern Morgen der Schwiegervater verstorben . Also für dieses Jahr bin ich bedient . Nun spielt es auch keine Rolle mehr , dass der 9-3 meiner Frau nicht fahrtüchtig ist , denn es ist wohl besser , wenn sie nicht Auto fährt , weil einen Unfall kann ich jetzt nicht auch noch brauchen . Inzwischen wissen wir, in welcher Klinik unser Sohn sich befindet - Datenschutzgesetz , das ist vielleicht ein Mist . Gestern bin ich Mittags schweißgebadet aufgewacht, hatte ich doch geträumt , meine Frau hätte nen AUDI gekauft , phuhhhh, das erste mal das ich froh bin, kein Geld zu haben , grade noch mal Glück gehabt .
Dezember 23, 20186 j So , als wenn es noch nicht genug wäre , ist gestern Morgen der Schwiegervater verstorben . Also für dieses Jahr bin ich bedient . Nun spielt es auch keine Rolle mehr , dass der 9-3 meiner Frau nicht fahrtüchtig ist , denn es ist wohl besser , wenn sie nicht Auto fährt , weil einen Unfall kann ich jetzt nicht auch noch brauchen . Inzwischen wissen wir, in welcher Klinik unser Sohn sich befindet - Datenschutzgesetz , das ist vielleicht ein Mist . Gestern bin ich Mittags schweißgebadet aufgewacht, hatte ich doch geträumt , meine Frau hätte nen AUDI gekauft , phuhhhh, das erste mal das ich froh bin, kein Geld zu haben , grade noch mal Glück gehabt . Unser Beileid……das reicht dann wohl für dieses Jahr…… Und lass Dir sagen……es gibt schlimmeres als einen Audi zu fahren………… Gruß, Thomas
Dezember 23, 20186 j Guten Morgen allerseits! [uSER=15260]@Michel[/uSER]: Mein Beileid! Und:Bei Schlaganfall sind die Chancen der 100%igen Genesung heute sehr hoch. Der Schöagzeuger, mit dem ich bis vor kurzem gespielt habe, hatte mit 47 auch einen und trommelte hinterher genau so heftig wie zuvor!
Dezember 23, 20186 j Lieber Michel, auch von mir aufrichtiges Beileid. Es gibt Situationen im Leben da fragt man sich: Warum gerade jetzt und warum gerade ich.......... Manches löst sich mit der Zeit auf, manches bleibt ewig ein Rätsel. Wichtig ist, dass ihr Euch nun gegenseitig ein wenig Halt geben könnt, auch wenn es schwer fällt. Liebe Grüße Ulli
Dezember 23, 20186 j Lieber Michel. Ulli kann das unaussprechliche besser als ich formulieren. Wir können euch nur in dieser nicht schönen Zeit in Gedanken beistehen und viel Kraft wünschen. Moni & Jörg
Dezember 23, 20186 j @ 96 Michel Auch von mir herzliches Beileid Euch ärgert das Schicksal aber ordentlich Grüße Wolfgang
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.