Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[ATTACH=full]154638[/ATTACH] .......................... nähstes Jahr will ich mal 15 kg abnehmen.................. 19 fehlen noch dazu.............:biggrin:

.. auch schön ...

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[ATTACH=full]154638[/ATTACH] .......................... nähstes Jahr will ich mal 15 kg abnehmen.................. 19 fehlen noch dazu.............:biggrin:

:laugh::laugh::laugh:

04:00..........Guten Morgen..........
Guten Morgen .......... sleeping.png
Et wird schon wieder mal rumjebummelt statt uffzustehn asdf
Et wird schon wieder mal rumjebummelt statt uffzustehn asdf

Hier wird fleißig Sprit gekocht..........:smile:..........

Moin :coffee:

Moin

6 Grad Regen

Guten Morgen. Gleich kommt mein Schätzchen wieder nach Hause :biggrin:

Was macht Deine Frau beruflich ?:hmmmm::wink:

Guten Morgen, eigentlich wollte ich zwischen den Feiertagen ja nicht arbeiten...............eigentlich.......

Moagähn - 4 Grad und Bedeckt - Heute Nachmittag Pickerltermin mit der Großkatze...
Was macht Deine Frau beruflich ?:hmmmm::wink:

Guten Morgen, eigentlich wollte ich zwischen den Feiertagen ja nicht arbeiten...............eigentlich.......

Fürs Heiraten bin ich noch zu jung. :biggrin:

Meinem Schatzi gehts trotzdem gut.

Markup-IMG-20181227-090031-R.jpg

[uSER=21737]@DL_SYS[/uSER] Freut mich, dass es geklappt hat. :top:

Guten Morgen:hello:

Das Cabriolet hat jetzt neue Winterreifen. Die ein Jahr alten Reifen vom Golf sind nun drauf und dank Tüvbesuch legal. Der Dipl. Ing. war vom Gesamtzustand begeistert und meinte, dass er aus diesen Baujahren lange nicht mehr ein so gutes Exemplar gesehen habe, weshalb mein Bruder unbedingt darauf achtgeben sollte.

Den Erfahrungsberichten zufolge, fährt das Kfz sich nun spürbar besser.

@Krümel: das liest sich gut:top:

Morgen mache ich shopping in Lutter a.Brbg, die Pfuschlösung an der Benzinpumpe beheben. Jaa, das zeige ich noch:biggrin:

Meinem Schrauber bringe ich auch was feines mit, das hat er sich verdient.

Er fährt ja Volvo, ist also für einen VAG-Fuzzi nicht völlig geschmackfrei :smile:

Und ich werde heute noch eine gute Tat tun:smile:

Heute wieder im Umland unterwegs gewesen.

seehof13olympus122718.thumb.jpg.4e173b05d47724f679ef057ecbc1b812.jpg seehof15olympus122718.thumb.jpg.708275ba6586c8ba2ae8f62f6607f681.jpg seehof16olympus122718.thumb.jpg.3df87f656b05b8ae9e71baebede95d31.jpg seehof19olympus122718.thumb.jpg.701c22c43d0ba50f0294850e9fac606d.jpg seehof44olympus122718.thumb.jpg.88f7c50ae206d8ba72b799b5cd9297fa.jpg

Man fraacht sich ja so langsam …

wat denn so schwer daran is …

ausn Bett zu kommen :hmpf:

ich werds Euch verraten :

dat Ursächliche is de Faulheit hier :tongue:

04:00..........Guten Morgen..........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.