Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Frohes Neues
Frohes und gesundes neues Jahr!

Moin

8°C

Frohes Neues Jahr Euch Allen :hello:

Ich geh gleich in mein Bett :smile:

wir nicht

Rammstein in 3sat !!

Hatte ich auch irgendwie nebenbei gehört

Tach ooch allerseits :hello:

und ein schönes 2019:top:

Hatte ich auch irgendwie nebenbei gehört

Den Thementag auf 3sat haben wir uns auch angeschaut. Nach Elton John sind wir zu Bayern 1 Sylvesterparty mit Gottschalk und Egner übergegangen.

Das Jahr fand schon einmal saabig mit dem Saabrio seinen Anfang. Morgens das erste Mal beim Bruder mitgefahren. So schlecht fährt der gar nicht. :-) Nach einem Jahr mit dem BMW 1 muss er sich zwar umgewöhnen, aber der Saab macht ihm mehr Spaß. Die Finnin bietet genügend Platz. Hat ein elegantes und unprovizierendes Design zugleich. Das T5-Lpt-Aggregat ist wunderbar zum Cruisen und verleiht nicht zum unnötigen Rasen, jedoch mit notfalls ordentlich Dampf unter der Haube.

Dann ging es noch zu „meinem“ 900er - Batterie laden. Die CC‘s sind die perfekte Vollendung strullig-zeitlos-coolem Aussehens.:rolleyes:

Nochmals ein Servusla aus Oberfranken.:ciao:

Mahlzeit und allen ein frohes neues Jahr

Ich wünsche euch allen ach ein glückliches, gesundes und saabiges Neues Jahr

Uwe

Moagähn

Und Prosit Neujahr

Dat Neue Jahr soll froh sein …

aber da müsst Ihr ooch uffstehn dazu …

sonst wird Euch dat Neue Jahr wat husten … :biggrin::biggrin::biggrin:

Frohes neues Jahr euch allen

Ich bin an Neujahr mal extra früh aufgestanden.

Ich jlaub ich seh nich juut , von wejen extra früh uffjestanden :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Wir sind morgen alle ganz früh wach. Darauf kannste dich verlassen.:biggrin:

Guten Rutsch.:wavey:

Ja so wat von verlogen , dat hälste ja im Kopp nich aus :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Los geht dass Hamsterrad mit 4 Grad

Guten Morgen
Moagähn - 2 Grad und stürmisch - schau mer mal - zumindest ist 2019 besser gestartet als 2018...
Moinsen, kurze Woche, da werde ich mal versuchen es relaxt angehen zu lassen................:hello:

Moin

Schneegestöber und mein Kopf auch entsprechend...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.