Januar 13, 20196 j Verdrücken kommt erst nachher Du ahnst ja nich , wie froh ich bin , ganz weit unten im Süden jetzt zu leben , da wird ich nich verdrückt und der Gartenschlauch hat auch seine Ruh
Januar 13, 20196 j Wat fürn Sauhaufen is dat denn hier jeworn … Trrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... soll bis Walsrode erklingen , dat König Dickbauch ausn Bett kullert :biggrin:
Januar 13, 20196 j Guten Morgen allerseits und einen schönen Sonntag! Ja dankeschön , et reechnet reichlich
Januar 13, 20196 j Ja dankeschön , et reechnet reichlich Besser, als 30 cm schweren Pappschnee aus dem Weg räumen zu müssen.......
Januar 13, 20196 j Es ist mir eine Freunde Sie begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag!
Januar 13, 20196 j Hier wird der Regen langsam frech: Gestern noch so arrogant von oben herab, heute pault er einem schon schräg von der Seite an.............
Januar 13, 20196 j Es ist mir eine Freunde Sie begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag! Hab heute mal nen freien Sonntag und ich konnte sogar mit der Gattin des Hauses gemeinsam frühstücken, was ein Luxus …………
Januar 13, 20196 j Hier wird der Regen langsam frech: Gestern noch so arrogant von oben herab, heute pault er einem schon schräg von der Seite an............. Hier regnet es heute auch nur einmal…………
Januar 13, 20196 j Guten Morgen:ciao: Ich muss mir noch eine funktionierende Methode überlegen, wie auf Lowbudgetbasis die Negative digitalisiere. Mit der Bisherigen bin ich noch nicht zufrieden. ->
Januar 13, 20196 j Wenn ich mein Englischlehrer wäre, würde ich das Weinen anfangen. Die lustlos heruntergeratterte Englischhausaufgabe, die wir heute Abend auf den Schulserver hochladen sollen, eines Mitschülers: “10th.1.2019 Dear Sir or Madam My name is X, I write this letter of complaint as your energie drink Red Bull. But the Drink that I am bought hadn‘t carbon in it. Than I drinking the drink that tastend deaedfull. Also the Drink was to small. After the drink I am thirsty. Being I am a big fan of your products. If I get Red Bull for free for a year, I'll forget it. Likewise, I want an apology that the can of Red Bull tasted so bad.” Klar, es gibt Gute und Schlechte, man kann aber doch wenigstens sein Werk mit Google überprüfen: “ 10.1.2019 Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist X, ich schreibe diesen Beschwerdebrief als Energiegetränk Red Bull. Aber das Getränk, das ich gekauft habe, hatte keinen Kohlenstoff. Dann trinke ich das Getränk, das geschmacklos schmeckt. Auch der Drink war zu klein. Nach dem Drink bin ich durstig. Ich bin ein großer Fan Ihrer Produkte. Wenn ich Red Bull für ein Jahr kostenlos bekomme, werde ich es vergessen. Ebenso möchte ich eine Entschuldigung, dass die Dose von Red Bull so schlecht geschmeckt hat.” asdfasdfasdf
Januar 14, 20196 j Ach is det schööööön , Montach früh und ich brauch nich … uffstehn hier hab beschlossen, ins Bett zu liejen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.