Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

6 Grad nass und duster

Moin, Sonne aber noch frisch

Saab Garage und Lager einräumen,,,,

Die Dame……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Alles Gute zum Geburtstag ……:smile:……:birthday:……:party:
Der Opiii :ciao:

Jawohl ja……gleich kommt Damenbesuch ……:smile:……

Jawohl ja……gleich kommt Damenbesuch ……:smile:……

Soso, viel Spaß mit der kleinen .

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]: alles gute zum Geburtstag :birthday::party:

Soso, viel Spaß mit der kleinen .

Den werden wir haben……:smile:……

Moin...

Der Herr……:ciao:……habe die Ehre……:smile:……

Guten Morgen, woher weiß die Bande hier, dass ich heute zum 12. Male 39 werde? Das ist alles unfassbar!

Nach der DSGVO müsst Ihr mich doch erst fragen ob ich Geburtstag habe und könnt auch dann erst gratulieren....................:biggrin:

:lollypop:Lieben Dank! :hello:

Guten Morgen, woher weiß die Bande hier, dass ich heute zum 12. Male 39 werde? Das ist alles unfassbar!

Nach der DSGVO müsst Ihr mich doch erst fragen ob ich Geburtstag habe und könnt auch dann erst gratulieren....................:biggrin:

Sehr gerne……:ciao:……

:birthday::birthday:

Wird erst schlimm mit dir wenn du zum 12. mal 93 wirst..

:birthday:

:elefant::elefant::birthday::birthday::elefant::elefant:

Alles Gute zum 12. 39zigsten.

:birthday::birthday:

Wird erst schlimm mit dir wenn du zum 12. mal 93 wirst..

:birthday:

Plötmann:aetsch::biggrin:

D A N K E :hello:

Plötmann:aetsch::biggrin:

D A N K E :hello:

Ganz schön alt Du bist……:tongue:……

Ganz schön alt Du bist……:tongue:……

Wenn er nicht so viel Leben in sich hätte wäre er in der ägyptischen Abteilung :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Und ein Gedicht

ohne Gewicht :)

mit Jubel

und viel Trubel.

smilie_geb_101.gif

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.