März 16, 20196 j Jawohl ja……gleich kommt Damenbesuch ………… Soso, viel Spaß mit der kleinen . [mention=7079]Hutzelwicht[/mention]: alles gute zum Geburtstag
März 16, 20196 j Guten Morgen, woher weiß die Bande hier, dass ich heute zum 12. Male 39 werde? Das ist alles unfassbar! Nach der DSGVO müsst Ihr mich doch erst fragen ob ich Geburtstag habe und könnt auch dann erst gratulieren.................... :lollypop:Lieben Dank!
März 16, 20196 j Guten Morgen, woher weiß die Bande hier, dass ich heute zum 12. Male 39 werde? Das ist alles unfassbar! Nach der DSGVO müsst Ihr mich doch erst fragen ob ich Geburtstag habe und könnt auch dann erst gratulieren.................... :lollypop:Lieben Dank! Sehr gerne…………
März 16, 20196 j :birthday:Guten Morgen, woher weiß die Bande hier, dass ich heute zum 12. Male 39 werde? Das ist alles unfassbar! Nach der DSGVO müsst Ihr mich doch erst fragen ob ich Geburtstag habe und könnt auch dann erst gratulieren.................... :lollypop:Lieben Dank! Wird erst schlimm mit dir wenn du zum 12. mal 93 wirst..
März 16, 20196 j Guten Morgen, woher weiß die Bande hier, dass ich heute zum 12. Male 39 werde? Das ist alles unfassbar! Nach der DSGVO müsst Ihr mich doch erst fragen ob ich Geburtstag habe und könnt auch dann erst gratulieren.................... :lollypop:Lieben Dank! :elefant::birthday::elefant: Alles Gute zum 12. 39zigsten.
März 16, 20196 j :birthday: Wird erst schlimm mit dir wenn du zum 12. mal 93 wirst.. Plötmann:aetsch: D A N K E
März 16, 20196 j Ganz schön alt Du bist………… Wenn er nicht so viel Leben in sich hätte wäre er in der ägyptischen Abteilung :biggrin::biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.