25. Juni 20196 j ... den ganzen Tag verpennen... ... wäre in einem kühlen Raum eine tolle Alternative.
25. Juni 20196 j Gestern gab es im TV den Tipp, sich bei diesen Temperaturen zu schonen. Und viel alkoholfreies zu trinken. Dieses gilt im Besonderen für ältere Menschen. Den Rat nehme ich gerne an.
25. Juni 20196 j Mein Büro zeigt 28°C trotz Klima - also raus hier Ich mach jetzt Aussendienst im klimatisiertem Auto
25. Juni 20196 j Da treibt man sich noch kurz in einem anderen Automobilforum herum und kann schon sofort über Kameras labern. Ein Kaffee wurden mir auch schon angeboten, wenn ich bei dem Herren in Schweden vorbeischaue, falls ich meinen Saabroadtrip verwirkliche. Saab scheint auch eine der wenige Marken zu sein, die dort akzeptiert wird und Leute davon schwärmen können. Morgen ist Deutschabschlussprüfung:s:. Leute ich habe Schiss. Ich will nicht in die mündliche. Sonst müsste ich der Lehrerin androhen, dass ich sie jedesmal böse anschaue, wenn ich an ihrem Haus vorbeilaufe, falls ich keine 1 bekäme.
25. Juni 20196 j der lehrerin - dann ist das abi gelutscht :eek:Nenene, gelutscht wird bei mir nicht. Ich bin doch kein Lolli. Abi dauert noch. [mention=1302]bigintelligence[/mention] Die ist zu alt! Aber wie wäre es mit euch? @all In B/W mit Auto. Dann gibt es gleich eine specialedition für den Kalender. Los traut euch.
25. Juni 20196 j :eek:Nenene, gelutscht wird bei mir nicht. Ich bin doch kein Lolli. Abi dauert noch. [mention=1302]bigintelligence[/mention] Die ist zu alt! Aber wie wäre es mit euch? @all In B/W mit Auto. Dann gibt es gleich eine specialedition für den Kalender. Los traut euch. Mein Abi ist schon so lange her…………
25. Juni 20196 j Apropos Fotos, ich hab mir mal eine GoPro bestellt Du musst dir noch so ein Kopfband kaufen. Dann kannst du annähernd aus deiner Fahrersicht 9-5s filmen.
25. Juni 20196 j Das glaubt ihr nicht: in der Firma steht ein Dieselaggregat im Hof, weil wir zu wenig Strom haben:eek: Die Leitungen sind zu dünn
26. Juni 20196 j Heut mach ich keinen Sch..ß , et is mir viel zu heiß , uffstehn könnt Ihr ooch alleene :biggrin:
26. Juni 20196 j Guten Morgen, grade in mein Büro gekommen, wieder umgedreht, weil ich dachte, ich wäre falsch und versehentlich in der Sauna angekommen. Das wird ein heißer Tag!
26. Juni 20196 j Moin, moin! Zurück aus Dublin, der Verkehr dort war wieder heftig. Kaffee auf der Terrasse, dann ab an den Rechner...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.