Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin - dann viel Spaß!
  • Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Morning!

Die zweite Nacht auf der Terrasse geschlafen - echt angenehm!

Moin

^14°C durchlüften

Moin, moin!

Diverse Arbeiten am Haus und im Gartenn stehen an...

Moin, moin!

Diverse Arbeiten am Haus und im Gartenn stehen an...

Zieh ja bloß nen warmen Mantel an, nich dat se Dich noch erkälten tust :biggrin::biggrin::biggrin:

Zieh ja bloß nen warmen Mantel an, nich dat se Dich noch erkälten tust :biggrin::biggrin::biggrin:

Werde ich berücksichtigen. Bei den ganzen Urlaubern hier muss ja zumindest einer fleissig sein. Sonst heisst es noch daß Saabfahrer alle faul wären...:biggrin:

Moin :ciao:

Guten Morgen zusammen... :hello:

heute gibts wieder viel Afrika bei uns.... :eek:

Gesten Abend bei BAP im Ulmer Zelt... super Konzert..:smile: aber Sauna Temperaturen im Zelt, wird heute sicher nicht besser

Morjens allerseits:hello:

Mich gruselt es schon vor morgen, bei den angesagten Temperaturen.

Da sagst Du was.

Morgen sind nicht nur Temperaturen angesagt, sondern auch der Schwobacup (Old-/Youngtimer-Rallye). :driver:

Das Dach bleibt wohl zu, ein Sonnenstich ist sonst vorprogrammiert. :embarassed:

So……wir haben heute eine kleine Höhenwanderung gemacht, nach 16,6km werden wir uns gleich mit einem Vitello Tonato und einem gut gekühlten Weißburgunder belohnen, und falls noch ein leckerer Grappa daherkommt hätte ich da auch nichts gegen……:smile:……

Was man so alles am Wegesrand sieht...

d8a3cce6fabe095300e9e1ed7c2ad2a5.jpg

Die Belohnung ……:smile:……

der junge Mann wirkt aber sehr unentspannt

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.