29. Juni 20196 j Moin, moin! Diverse Arbeiten am Haus und im Gartenn stehen an... Zieh ja bloß nen warmen Mantel an, nich dat se Dich noch erkälten tust :biggrin:
29. Juni 20196 j Zieh ja bloß nen warmen Mantel an, nich dat se Dich noch erkälten tust :biggrin: Werde ich berücksichtigen. Bei den ganzen Urlaubern hier muss ja zumindest einer fleissig sein. Sonst heisst es noch daß Saabfahrer alle faul wären...
29. Juni 20196 j Guten Morgen zusammen... heute gibts wieder viel Afrika bei uns.... Gesten Abend bei BAP im Ulmer Zelt... super Konzert.. aber Sauna Temperaturen im Zelt, wird heute sicher nicht besser
29. Juni 20196 j Morjens allerseits:hello: Mich gruselt es schon vor morgen, bei den angesagten Temperaturen.
29. Juni 20196 j Da sagst Du was. Morgen sind nicht nur Temperaturen angesagt, sondern auch der Schwobacup (Old-/Youngtimer-Rallye). Das Dach bleibt wohl zu, ein Sonnenstich ist sonst vorprogrammiert.
29. Juni 20196 j So……wir haben heute eine kleine Höhenwanderung gemacht, nach 16,6km werden wir uns gleich mit einem Vitello Tonato und einem gut gekühlten Weißburgunder belohnen, und falls noch ein leckerer Grappa daherkommt hätte ich da auch nichts gegen…………
29. Juni 20196 j ....und falls noch ein leckerer Grappa daherkommt hätte ich da auch nichts gegen………… Sollte einem in der Gegend locker über den Weg laufen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.