Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : Alles Gute zum Geburtstag ……:birthday:……:party:……

Gruß, Thomas

Von mir auch Happy DBay :hello:

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.393.346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Auch aus dem Bundeshauptdorf die herzlichsten Glückwünsche:birthday:

Grüße vom landschleichenden

Wolfgang

Oh, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :birthday:

Freund von mir ist gerade (vor 45min) mit seinem 2000er AERO SC auf der Elbchaussee liegen geblieben.

Wo ist die Benzinpumpe bei seinem Auto ?

Unter der Rückbank ?

Bei der Chrombrille war sie unter der Rückbank.

[uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] :birthday:

Lieber Michel,

zum Wiegenfeste nur das Beste!

Stephan

Gab es wenigstens eine Eierlikörtorte?

Lieber Michel,

alles Gute!!!!

:party::dancing2::dancing2::party:

Da schließe ich mich doch an und wünsche nur das Beste zum Wiegenfeste! :thrasher:

:beer:

Hallo Michel....Dir auch von mir alles gute :birthday:

:party:

Na , da will ich doch noch schnell auch gratulieren bevor der Tag rum ist!8d844bc046c5541f68243df5a0a3b4a6.jpg.f9c722c1bba3be5375cd26832929f9c2.jpg :biggrin::biggrin::biggrin:
Herzlichen Dank für die vielen Beileidsbekundungen und klar, es gab auch ne Eierlikörtorte , die ich jedoch nicht alleine verdrückt hab -kam ja kein Kaffeekränzchenverein :biggrin::biggrin::biggrin: . Da ich ja gearbeitet habe, wäre Klingeln an der Haustüre vergeudete Zeit gewesen für die Damen und somit bestand keine Eile, die Torte zu verdrücken :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: . Tja Herrschaften , et jeht jejen die 70 asdf, so langsam spüre ich es schon , dat war ooch schon mal anders :hmpf: . Zum Wecken sollte es aber noch reichen :biggrin::biggrin::biggrin:

So, endlich Montach...

Zeit dat Ihr uffsteht …

et reicht ja, wenn ich lang lieje :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

11 Grad

Herzlichen Dank für die vielen Beileidsbekundungen und klar, es gab auch ne Eierlikörtorte , die ich jedoch nicht alleine verdrückt hab -kam ja kein Kaffeekränzchenverein :biggrin::biggrin::biggrin: . Da ich ja gearbeitet habe, wäre Klingeln an der Haustüre vergeudete Zeit gewesen für die Damen und somit bestand keine Eile, die Torte zu verdrücken :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: . Tja Herrschaften , et jeht jejen die 70 asdf, so langsam spüre ich es schon , dat war ooch schon mal anders :hmpf: . Zum Wecken sollte es aber noch reichen :biggrin::biggrin::biggrin:

Mein Haupt in Asche, gratuliere lieber verspätet als gar nicht.

Guten Morgen in die Runde, hier kommt wohl der Sommer ganz vorsichtig und langsam wieder

Moin, moin!

Ab zum Zahnarzt...

Moin, moin!

Ab zum Zahnarzt...

images.jpg.32902e871287c0669c593ef79efb5a09.jpg .............na, da wünsche ich Dir einen wundervollen Tag.................:biggrin:

Allen anderen einen schönen Guten Morgen:hello:

Moagähn - 17 Grad - es hat abgekühlt..

[uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : Auch von mir verspätet alles Gute zum Wiegenfeste

Moin, moin!

Ab zum Zahnarzt...

Ist ja bald Dienstag :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen zusammen... :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.