7. Juli 20196 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : Alles Gute zum Geburtstag ……………… Gruß, Thomas Von mir auch Happy DBay
7. Juli 20196 j Auch aus dem Bundeshauptdorf die herzlichsten Glückwünsche:birthday: Grüße vom landschleichenden Wolfgang
7. Juli 20196 j Freund von mir ist gerade (vor 45min) mit seinem 2000er AERO SC auf der Elbchaussee liegen geblieben. Wo ist die Benzinpumpe bei seinem Auto ? Unter der Rückbank ?
7. Juli 20196 j Lieber Michel, zum Wiegenfeste nur das Beste! Stephan Gab es wenigstens eine Eierlikörtorte?
8. Juli 20196 j Herzlichen Dank für die vielen Beileidsbekundungen und klar, es gab auch ne Eierlikörtorte , die ich jedoch nicht alleine verdrückt hab -kam ja kein Kaffeekränzchenverein :biggrin: . Da ich ja gearbeitet habe, wäre Klingeln an der Haustüre vergeudete Zeit gewesen für die Damen und somit bestand keine Eile, die Torte zu verdrücken :biggrin: . Tja Herrschaften , et jeht jejen die 70 , so langsam spüre ich es schon , dat war ooch schon mal anders . Zum Wecken sollte es aber noch reichen :biggrin:
8. Juli 20196 j So, endlich Montach... Zeit dat Ihr uffsteht … et reicht ja, wenn ich lang lieje :biggrin:
8. Juli 20196 j Herzlichen Dank für die vielen Beileidsbekundungen und klar, es gab auch ne Eierlikörtorte , die ich jedoch nicht alleine verdrückt hab -kam ja kein Kaffeekränzchenverein :biggrin: . Da ich ja gearbeitet habe, wäre Klingeln an der Haustüre vergeudete Zeit gewesen für die Damen und somit bestand keine Eile, die Torte zu verdrücken :biggrin: . Tja Herrschaften , et jeht jejen die 70 , so langsam spüre ich es schon , dat war ooch schon mal anders . Zum Wecken sollte es aber noch reichen :biggrin: Mein Haupt in Asche, gratuliere lieber verspätet als gar nicht.
8. Juli 20196 j Guten Morgen in die Runde, hier kommt wohl der Sommer ganz vorsichtig und langsam wieder
8. Juli 20196 j Moin, moin! Ab zum Zahnarzt... .............na, da wünsche ich Dir einen wundervollen Tag................. Allen anderen einen schönen Guten Morgen:hello:
8. Juli 20196 j Moagähn - 17 Grad - es hat abgekühlt.. [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : Auch von mir verspätet alles Gute zum Wiegenfeste
8. Juli 20196 j Moin, moin! Ab zum Zahnarzt... Ist ja bald Dienstag :biggrin::biggrin: Guten Morgen zusammen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.