Juli 24, 20195 j Moin zusammen Viel Afrika, 27* im Schatten... bis 33* geht wohl noch hoch... und am Wochenende Gewitter
Juli 24, 20195 j Moin zusammen Viel Afrika, 27* im Schatten... bis 33* geht wohl noch hoch... und am Wochenende Gewitter 33 sind es schon in KA...
Juli 24, 20195 j Gut 40 Grad hat es jetzt, meine Bummelbirne bedankt sich bereits . Ich liebe ja den Sommer, aber das tut echt nicht Not.
Juli 24, 20195 j Leute, es wird hier kalt! Nur noch 37* Werde dann mal Holz für den Ofen klein machen müssen...
Juli 24, 20195 j 23* Celsius haben wir auch mit normalen Mauern. blödsinn, wenn nicht die Aussenhaut geändert....was sind normale Mauern? Oder steht es im tiefsten Wald, ohne Sonneneinstrahlung..... Bearbeitet Juli 24, 20195 j von SAABY65
Juli 24, 20195 j Bei uns bleibt die Sauna heute kalt... Schade- war gerade auf dem Weg...und dann in den kühlen Bergbach....
Juli 24, 20195 j [ATTACH=full]164532[/ATTACH] hat angenehm abgekühlt- gehe mal rauss eine Zigarette rauchen
Juli 24, 20195 j Gerade im Supermarkt erste Hilfe bei einer jungen Mutter geleistet. Epileptischer Anfall in der Gemüseabteilung. Überall Kisten und Zeug im Weg. Der kleine Sohn stand weinend daneben und der Vater, obwohl er die Situation schon häufiger miterlebt hat, war mir auch keine grosse Hilfe. Die Obst- und Gemüseabteilung habe ich erstmal abriegeln lassen. Das gjng gar nicht, das war auf einmal ein Gafferstau von Einkaufswagenschubsern. Es ist immer wieder erstaunlich, einer muß das Maul aufmachen und Ansagen erteilen, dann löuft es. Der Anfall war ziemlich heftig. Die Sanis waren zum Glück schnell da. Die Truppe ist bei uns im Dorf echt fix. Später hat der Vater sich bei mir bedankt und mir einen Abriß der Krankheitsgeschichte seiner Tochter erzählt. Schlaganfall auf einer Asienreise, vor kurzem wieder Laufen und Sprechen gelernt und noch viel mehr. Meine schmerzhafte Kauleiste relativierte sich ganz schnell... Puh, das war echt heftig, ich schiesse mal, einen Prickelwein Korken durch den Garten! J'aime la vie... Santé!
Juli 24, 20195 j Gerade im Supermarkt erste Hilfe bei einer jungen Mutter geleistet. Epileptischer Anfall in der Gemüseabteilung. Überall Kisten und Zeug im Weg. Der kleine Sohn stand weinend daneben und der Vater, obwohl er die Situation schon häufiger miterlebt hat, war mir auch keine grosse Hilfe. Die Obst- und Gemüseabteilung habe ich erstmal abriegeln lassen. Das gjng gar nicht, das war auf einmal ein Gafferstau von Einkaufswagenschubsern. Es ist immer wieder erstaunlich, einer muß das Maul aufmachen und Ansagen erteilen, dann löuft es. Der Anfall war ziemlich heftig. Die Sanis waren zum Glück schnell da. Die Truppe ist bei uns im Dorf echt fix. Später hat der Vater sich bei mir bedankt und mir einen Abriß der Krankheitsgeschichte seiner Tochter erzählt. Schlaganfall auf einer Asienreise, vor kurzem wieder Laufen und Sprechen gelernt und noch viel mehr. Meine schmerzhafte Kauleiste relativierte sich ganz schnell... Puh, das war echt heftig, ich schiesse mal, einen Prickelwein Korken durch den Garten! J'aime la vie... Santé! ja, nicht witzig hast du gut gemacht mein schwager betreut so eine Menschen ...
Juli 24, 20195 j Gerade im Supermarkt erste Hilfe bei einer jungen Mutter geleistet. Epileptischer Anfall in der Gemüseabteilung. Überall Kisten und Zeug im Weg. Der kleine Sohn stand weinend daneben und der Vater, obwohl er die Situation schon häufiger miterlebt hat, war mir auch keine grosse Hilfe. Die Obst- und Gemüseabteilung habe ich erstmal abriegeln lassen. Das gjng gar nicht, das war auf einmal ein Gafferstau von Einkaufswagenschubsern. Es ist immer wieder erstaunlich, einer muß das Maul aufmachen und Ansagen erteilen, dann löuft es. Der Anfall war ziemlich heftig. Die Sanis waren zum Glück schnell da. Die Truppe ist bei uns im Dorf echt fix. Später hat der Vater sich bei mir bedankt und mir einen Abriß der Krankheitsgeschichte seiner Tochter erzählt. Schlaganfall auf einer Asienreise, vor kurzem wieder Laufen und Sprechen gelernt und noch viel mehr. Meine schmerzhafte Kauleiste relativierte sich ganz schnell... Puh, das war echt heftig, ich schiesse mal, einen Prickelwein Korken durch den Garten! J'aime la vie... Santé! Danke.... meinem Vater hat unter den Mainbrücken mitten in der Stadt keiner geholfen - tot 1997 - nach Aussagen meiner Mutter - alle vorbeigelaufen... Bearbeitet Juli 24, 20195 j von SAABY65
Juli 24, 20195 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Lebe das Leben, Du hast nur das eine. Mag es bunt sein [mention=8897]SAABY65[/mention] Habe 97 auch jemanden verloren - ihm konnte auch niemand helfen Bearbeitet Juli 24, 20195 j von scotty
Juli 24, 20195 j Wirklich starke Aktion [uSER=8777]@Sacit[/uSER]. Nicht jeder hätte einen kühlen Kopf behalten. Keine Ahnung, wie ich in so einer.... neee, ich möchte es mir lieber nicht vorstellen.
Juli 24, 20195 j Wirklich starke Aktion [uSER=8777]@Sacit[/uSER]. Nicht jeder hätte einen kühlen Kopf behalten. Keine Ahnung, wie ich in so einer.... neee, ich möchte es mir lieber nicht vorstellen. Doch - ich halte immer an - bleibe stehen und helfe - bis professionelle Hilfe eintrifft... dies bin ich meinem Vati schuldig...und ich denke, dass jeder von uns hier dies so handhaben würde Zumindest konnt ich einem Menschen das Leben retten, der eine durchtrennte Halsschlagader hatte und ich 15 min diese verschlossen halten konnte ... Bearbeitet Juli 24, 20195 j von SAABY65
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.