Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So, das Dorf ist vorbereitet und einsatzbereit.

Doch wer fehlt?

Richtig, der hungrige Mensch aus Walsrode!

Angeblich springt der Saab nicht an....

Hm...:rolleyes:

:redface:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So, das Dorf ist vorbereitet und einsatzbereit.

Doch wer fehlt?

Richtig, der hungrige Mensch aus Walsrode!

Angeblich springt der Saab nicht an.

So eine dreiste Ausrede, wer soll das glauben?!

Oder liegt es an den beiden Mechanikern, dem deutschen Pendant zu Wheeler Dealers?

Hm...:rolleyes:

Steuergerät? Oder unentdeckte, heimische Nahrungsvorkommen aufgetan...

Steuergerät? Oder unentdeckte, heimische Nahrungsvorkommen aufgetan...

Wenn ICH hier nicht gleich in einem der hiesigen Restaurants etwas auf den Teller bekomme werde ich zum Tier!

Hunger führt bei mir irgendwann - sprich: jetzt! - zu Übellaunigkeit! :motz:

Wenn ICH hier nicht gleich in einem der hiesigen Restaurants etwas auf den Teller bekomme werde ich zum Tier!

das kann ich um diese uhrzeit nun echt nachvollziehen

Vielleicht guckt die Küche auch "Ove".

Dann kann es noch einen Moment dauern. :tongue:

Guten Appetit.

das ist doch für dich eine normale Zeit, fast zu früh ;) wenn ich mich recht erinnern kann :)

Na dann :goodnight:
das ist doch für dich eine normale Zeit, fast zu früh ;) wenn ich mich recht erinnern kann :)

Nicht wenn ich mich mittags in Erwartung eines rechtzeitigen Dinners zurückgehalten habe. :rolleyes:

Aber Ende gut, alles gut.

Das Kommunalfahrzeug aus Walsrode rollte irgendwann auf den Hof und der 9000er brachte uns kommod zum Griechen mit der Nachtkonzession... :smile:

Hey Ihr ollen Schlafmützen und andere Nichtsnutze …

nu steht mal endlich uff hier …

die Ausreden sind ja so langsam unerträglich :biggrin::biggrin::biggrin:

Jo...Und ich hasse Frühschicht.

Was Dir fehlt , ist der richtige Mann , damit Du gerne und freudig aus der Poofe kommst ( jibbet hier aber nich :biggrin: ) . Einen Tipp hab ich noch : als ich nich uffstehn wollte , hab ich am Abend vor dem zu Bette gehen ein Handtuch über den Spiegel im Bad gehängt . Auf die Art konnt ich meine gute Laune länger erhalten und wenns mir dann uffjefallen is , war ich ja bereits schon hellwach und Merke : der Spiegel lügt :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen :)

Moin

15 Grad

Guten Morgen, Wagen läuft fantastisch. Besten Dank an das Mechaniker-Duo Meki uns Momix. Die Beiden haben es echt drauf und spaß gemacht und gelernt habe ich auch noch was. Der Wagen sprang in der Tat nicht an. Hat ein wenig gedauert den Fehler zu finden, aber es war, wie so oft, ein ganz banales Kabel..................

Nachdem der übellaunige Herr aus Much:tongue: dann auch was zu Essen bekommen hatte brauchte ich meine schwer zusammengesammelten Snickers-Vorräte nicht angreifen. :smile:

Heute geht es dann wieder zurück in das Land der leeren Kühlschränke..........:cool:

Moin.

Ich sage jetzt nichts übers Wetter...

Moin, moin!

Ab zum Frühstück mit dem Herrn aus Walsrode.

Ich packe mal lieber die Starthilfekabel ein...:biggrin:

Damit er nicht wegen sogenannter Startschwierigkeiten das Wochenende hier verbringen muss.

Moin:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.