August 22, 20195 j Morjens allerseits:hello: An die arbeitende Bevölkerung : Haut rein, is bald Wochenende:tongue:
August 23, 20195 j Nu aber raus aus de Federn Herrschaften... et wird uffjestanden , auch am Freitach … und nich bis Mittach im Bette rumlungern :biggrin:
August 23, 20195 j Guten Morgen aus dem Elfenbeinturm des polizeilichen Wissens - auch Hochschule für Polizei genannt ;-) Wat machst Du denn da ? Lernen wie man Blitzer bedient :biggrin:
August 23, 20195 j Guten Morgen - ein Skandal: Schleppe mich zur Abeit und krieche zur Kaffeemaschine. Aber was ist da los: Ein "Kollege" putzt das Ding und ich kann es nicht nutzen. Katastrophe!
August 23, 20195 j Guten Morgen - ein Skandal: Schleppe mich zur Abeit und krieche zur Kaffeemaschine. Aber was ist da los: Ein "Kollege" putzt das Ding und ich kann es nicht nutzen. Katastrophe! Lernt man nicht, wie man eine Rettungsgasse bildet?
August 23, 20195 j (...) Ein "Kollege" putzt das Ding und ich kann es nicht nutzen. Katastrophe! „Kollegen“, die solche Sachen nicht nur nutzen sondern auch mal saubermachen, gibt`s doch garnicht. Der wird doch bestimmt dafür bezahlt. Ach so, URLAUB!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.