August 25, 20195 j Moin, moin! Kommer gerade zurück von meiner Waldrunde. Koffein muß dringend her...
August 25, 20195 j Guten Morgen .......der Herr........ mit Familie und Windelfee ? Dann liebe Grüße! Der Herr………… Die Gattin des Hauses leistet mir Gesellschaft, die kleine Windelfee ist daheim…………
August 25, 20195 j Moin, moin! Kommer gerade zurück von meiner Waldrunde. Koffein muß dringend her... Ich habs ja gesagt: fast alle
August 25, 20195 j Moin, moin! Kommer gerade zurück von meiner Waldrunde. Koffein muß dringend her... :coffee:……rübersxhieb ……
August 25, 20195 j Gute Fahrt, viel Spass und gesundeHeimkehr. (...) Dankeschön. Und schönen Sonntag zusammen.
August 25, 20195 j Der reisende Rentner fehlt noch... Moin zusammen Gruß aus dem Rheinland Da ist er ja!
August 25, 20195 j Gerade aus der Disco heimgekehrt? Nö, ich gucke schon den ganzen Morgen der Farbe beim Trocknen zu:biggrin:
August 25, 20195 j Warten auf den Saabbesuch aus A - nicht gekauft... [ATTACH=full]165910[/ATTACH] Warte auf Damenbesuch - nicht gekauft...
August 25, 20195 j Warte auf Damenbesuch - nicht gekauft... Unserer ist gekommen - und bei Dir:biggrin:
August 26, 20195 j Sie fährt Volvo... Da fällt die Umstellung nicht schwer , vom Trecker auf nen SAAB . Tanke Ihr den Volvo mal nicht und lass sie SAAB fahren , dann ist das Problem erledigt
August 26, 20195 j Herrschaften , nach Sonntach kommt nich nochmal nen Sonntach , sondern Mooooontach … dat Rumjelungere hat nen Ende jetze , also uffstehn … und nich jleich wieder heulen :biggrin:
August 26, 20195 j Da ist er ja! Dat sich de Rentner dat Rumtreiben noch leisten können , is ja ooch nen starkes Stück :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.