5. November 20195 j Moin, moin! Puh, das lange Wochenende war kulinarisch echt anstrengend... Warum , warste in Walsrode unterjebracht :biggrin:
5. November 20195 j Moin Michel, du sollst nicht morgens um 2 Uhr schon anfangen rum zu stampfen, dass die Erde bis hier her bebt! Nu hab Dich mal nich so , haste de Uhr eijentlich schon umjestellt oder lässte Dich von de Murmeltierchen wecken :biggrin:
5. November 20195 j Guten Morgen, Michel lass dich nicht entmutigen, denn der frühe Vogel fängt den Wurm ;-) Oooch , mit solchen Anfeindungen komm ich schon klar :biggrin: , gerade bei dem Absender , da wundert mich ja nix , is ja einer meiner besten Freunde :smile:. Na ja, schlechte kann ich ja nich brauchen :biggrin:
5. November 20195 j Ja wat macht der Alm-Öhi , oder wie dat Biest sich nennt … wird nu endlich uffjestanden … et wird sogar inne Ostschweiz von alleene hell jetze :biggrin:
5. November 20195 j Der Opiii Na , Dich hat wohl der frühe Vogel mal ….. , jedenfalls konnte er es :biggrin:
5. November 20195 j Also Herrschaften nu aber … der frühe Vogel war ja schon da , dat bedeutet : uffstehn … dat is hier aber oooch ne lahme Jesellschaft von Drückebergern :biggrin:
5. November 20195 j Ach , hier nochmal ein wenig Rumgetrampel … damit et bis inne Alpen vordringt … dat man uffstehn soll :biggrin:
5. November 20195 j Moin, moin! Reichlich Regen in der Nacht. Meine Neupflanzungen freuen sich. Guten Morgen, Herr Plantagenbesitzer! Guten Morgen allerseits!
5. November 20195 j Na, dann kommen heute wohl die Winterräder drauf. Tach zusammen. Ist wohl auf 3000 müM und in 10 Km Luftlinie, aber die Temperaturen sind am sinken....
5. November 20195 j Der "Wächter des Allgäus" (Grünten, knapp 1740m) ist schneebdeckt... Guten Morgen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.