Januar 31, 20205 j Guten Morgen :hello: Nach einem opulenten Frühstück in Walsrode gehts jetzt nach Bremen auf die Motorshow.
Januar 31, 20205 j Moin, moin! Der eckige Göteborger Bananendampfer kann jetzt wieder adäquat bremsen. Stahlfex rundum und frische Bremsflüssigkeit statt der bernsteinfarbenen Ursuppe sorgen für ein ganz neues Verzögerungserlebnis... Und jetzt wo er gut bremst könnte ich ihn eigentlich auch schneller machen... Einen kleinen Saab Turbo anbauen
Januar 31, 20205 j (...) Stahlfex rundum und frische Bremsflüssigkeit (...) Und jetzt wo er gut bremst könnte ich ihn eigentlich auch schneller machen... Bau vorher lieber noch ein "l" ein. Nicht das auf der Fahrt etwas bricht ...
Januar 31, 20205 j Bau vorher lieber noch ein "l" ein. Nicht das auf der Fahrt etwas bricht ... Solange nur Etwas und nicht Einer oder gar Eine bricht ist der Frohsinn ungebrochen...
Januar 31, 20205 j Guten Morgen :hello: Nach einem opulenten Frühstück in Walsrode gehts jetzt nach Bremen auf die Motorshow. opulentes Frühstück vs. Walsrode, hmmm...
Januar 31, 20205 j gehts jetzt nach Bremen auf die Motorshow. Ja, ist klar, 911er Preise notieren... Habt Ihr genügend Salz für meine Wunden oder soll ich welches mitbringen?
Januar 31, 20205 j Ja, ist klar, 911er Preise notieren... Habt Ihr genügend Salz für meine Wunden oder soll ich welches mitbringen? Die 911er Preise fallen doch in letzter Zeit. Also ... ?
Januar 31, 20205 j Die 911er Preise fallen doch in letzter Zeit. Also ... ? Oh, dann kann ich ihn zum bald zum 1991er Verkaufspreis zurückkaufen? Du hast mein WE gerettet...
Januar 31, 20205 j das Foto ist aus Bremen Notiert: in Bremen gibt es noch nicht mal Bananen. Die Dame ………… Der Opiii
Januar 31, 20205 j Notiert: in Bremen gibt es noch nicht mal Bananen. Das greift rapide um sich dort oben, schlimmer als Corona...
Januar 31, 20205 j Das greift rapide um sich dort oben, schlimmer als Corona... Was hast du gegen das Bier?
Januar 31, 20205 j Was hast du gegen das Bier? Ich würde es nie nach einem Virus benennen. Mit Jever wäre das nicht passiert...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.