Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]: Da solltest Du Dich doch intensivst bei Sabine beschweren ... wegen der gaaaanz tollen Woche. :heeeelllllooooo:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... mit gaaaanz viel Autofahren... :redface:
Die Kupplung vom T-Roc ist schön (...)

Die sieht doch aus wie alle anderen … :hmmmm:

Kupplung.thumb.jpg.cd1afd4fe88800474255f974cd3a61c2.jpg

(Bild ist hier geklaut)

Die sieht doch aus wie alle anderen … :hmmmm:

[ATTACH]172946[/ATTACH]

(Bild ist hier geklaut)

:top:

30 kg Bananen?

[ATTACH=full]172930[/ATTACH]

Gleich verpackt?

Das war ausnahmsweise mal nicht lustig.

Erneut ist es hier stürmisch , heute auch noch mit Regen , gefühlt ist der Wind stärker als gestern Nacht .
04:00……Guten Morgen ……
Guten Morgen schuschammen....

Der Herr ……:ciao:……

Moin

2 Grad und Regen

Moin,
Guten Morgen die Herren und Damen, draussen kommt schon wieder leicht Schnee - pfui

Guten Morgen,

es bläst immer noch, oder schon wieder..... 2 Grad und die üblichen Böen, aber keinen Schnee. Irgendwo sind gerade noch ein paar Bäumchen umgefallen, die Feuerwehr schärft die Kettensägen.

Auf zum Zahnarzt

Schönen Tag

Moin, moin!

Stiefe Brise, momentan trocken...

Guten Morgen, wenn ich Hund wär würde ich mich heute weigern vor die Tür zu gehen.

Wenigstens sind keine neu zu bearbeitenden Schäden dazugekommen..................

Wenigstens sind keine neu zu bearbeitenden Schäden dazugekommen..................

Ist ja auch schon mal was...

Moin zusammen.... :hello::hello:

Schneeregen.... 3*.

Morgen, der Sturm mag irgendwie nicht weiter ziehen.

Moin moin, auch bei uns keine Spur von Besserung. Es bläst immer noch ordentlich. Aber die Sonne zeigt sich immer wieder mal.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.