Februar 10, 20205 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention]: Da solltest Du Dich doch intensivst bei Sabine beschweren ... wegen der gaaaanz tollen Woche.
Februar 10, 20205 j Die Kupplung vom T-Roc ist schön (...) Die sieht doch aus wie alle anderen … (Bild ist hier geklaut)
Februar 10, 20205 j Die sieht doch aus wie alle anderen … [ATTACH]172946[/ATTACH] (Bild ist hier geklaut)
Februar 10, 20205 j 30 kg Bananen? [ATTACH=full]172930[/ATTACH] Gleich verpackt? Das war ausnahmsweise mal nicht lustig.
Februar 11, 20205 j Erneut ist es hier stürmisch , heute auch noch mit Regen , gefühlt ist der Wind stärker als gestern Nacht .
Februar 11, 20205 j Guten Morgen die Herren und Damen, draussen kommt schon wieder leicht Schnee - pfui
Februar 11, 20205 j Guten Morgen, es bläst immer noch, oder schon wieder..... 2 Grad und die üblichen Böen, aber keinen Schnee. Irgendwo sind gerade noch ein paar Bäumchen umgefallen, die Feuerwehr schärft die Kettensägen. Auf zum Zahnarzt Schönen Tag
Februar 11, 20205 j Guten Morgen, wenn ich Hund wär würde ich mich heute weigern vor die Tür zu gehen. Wenigstens sind keine neu zu bearbeitenden Schäden dazugekommen..................
Februar 11, 20205 j Wenigstens sind keine neu zu bearbeitenden Schäden dazugekommen.................. Ist ja auch schon mal was...
Februar 11, 20205 j Moin moin, auch bei uns keine Spur von Besserung. Es bläst immer noch ordentlich. Aber die Sonne zeigt sich immer wieder mal. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.