Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

7°C Regen Regen ....

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Momentan etwa 6 Grad und die Sonne lacht:cool:

Könnten 13 Grad werden.

Ich geh mal in die Garage am 99er schrauben, der kaum steht er mal draussen fotografiert wird

Guten Morgen,

auch hier lacht die Sonne.

Guten Morgen, es ist trocken :eek:

:hmpf:...........es regnet wieder............

Allen, die ins Allgäu fahren eine gute Reise, allen die im Allgäu wohnen ein schönes Wochenende und allen die Allgäuer Käse mögen guten Appetit!:ciao:

Laut Unwetterzentrale sollen wir in 20 min Starkregen bekommen mit bis 60 l/m²........

Mal abwarten

Morgen, hier stürmt es schon wieder.

Moin Moin..... :hello::hello:

Sonne satt...8* plus....

Gelandet ……:smile:……:ciao:……

Oohh,das sieht aber schön aus. :top:

Schönen Urlaub gewünscht.

:top:schönen Urlaub - Wetter passt ja zur Begrüßung :ciao:

Oohh,das sieht aber schön aus. :top:

Schönen Urlaub gewünscht.

Dankeschön ……:smile:……

Gelandet ……:smile:……:ciao:……

Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub :smile:

Mann freue ich mich auf die Verdrahtung und das Schönbiegen des Steuerstromkreise nächste Woche.

Tach:hello:

Ich bin irgendwie der Einzigste, der nicht vor hat sich völlig volllaufen zulassen.:rolleyes:

305AF189-4AD1-4A8F-988B-FFEABD594029.thumb.jpeg.f5806626fbdd76fc9904a393d9e6278c.jpeg

Mahlzeit

Die paar Schütze sind doch schon verdrahtet...

Sonne: ja

Temperatur: zweistellig

Helau

Die Hilfsschütze aber noch nicht mit den Tastern.
Mann freue ich mich auf die Verdrahtung und das Schönbiegen des Steuerstromkreise nächste Woche.

Tach:hello:

Ich bin irgendwie der Einzigste, der nicht vor hat sich völlig volllaufen zulassen.:rolleyes:

Krümel, diese Vokabel gibt es im deutschsprachigen Raum nicht. Davon bekomme ich Augenkrebs.

Du bist nicht der einzige.

Da war was.:biggrin:

Erklärt uns unser Zugereister auch immer.

Bezüglich des Verdrahtens: Ich merke an meinen Fingern, dass ich wieder etwas arbeite. Als Maniküre dient demnächst wieder Schule.

Wahhhh, guckt hier jemand Biathlon? Meine Nerven :ahhhhh:

Ich guck aus dem Fenster, trink gerade nen Tee - nee die Glotze bleibt aus.

Das Verdrahten der Hilfsschütze wirst überleben, Krümel. Hat doch alles schon seinen Platz

So…… die erste kleine Runde gerade gedreht, bin auf unserer Terrasse mein neues Spielzeug (Fernglas) am testen ……bin schwer begeistert ……:smile:……

Und gleich gibt’s ein Häppchen zu essen……:eating:……:beer:……

So…… die erste kleine Runde gerade gedreht, bin auf unserer Terrasse mein neues Spielzeug (Fernglas) am testen ……bin schwer begeistert ……:smile:……

Und gleich gibt’s ein Häppchen zu essen……:eating:……:beer:……

Wer hat den Vorhang nicht zugezogen?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.