Februar 22, 20205 j Die meisten haben hier Fensterläden …………aber die interessieren mich weniger……Berge und Greifvögel schon eher…………
Februar 22, 20205 j Werde gleich in der Dämmerung weiter testen……da soll sich ja bei den Ferngläsern die Spreu vom Weizen trennen…………
Februar 22, 20205 j Fahrzeugpflege gehörte noch nie zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Leder macht da keine Ausnahme … Schönen Urlaub noch den Urlaubern!
Februar 22, 20205 j Werde gleich in der Dämmerung weiter testen……da soll sich ja bei den Ferngläsern die Spreu vom Weizen trennen………… :top:cool - halt mal Ausschau, ob ich Euch entdecke....
Februar 22, 20205 j :top:cool - halt mal Ausschau, ob ich Euch entdecke.... Nicht das Du den Aero suchst …………der ist zu Hause …………
Februar 22, 20205 j Fahrzeugpflege gehörte noch nie zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. [ATTACH]173558[/ATTACH] Leder macht da keine Ausnahme … [ATTACH]173559[/ATTACH] Schönen Urlaub noch den Urlaubern! Ach was, nichts ist schöner als gepflegtes (!) patiniertes Leder...
Februar 23, 20205 j Hier is nu nich de Windelfee ... aber et weht nu wieder nen andrer Wind hier : der uffstehn Wind habe jestern bei strahlendem Sonnenschein mit dem 9-5 Sportkombi im Land der Hugenotten eine Hündin geholt . Ohne geht es ja doch nicht , obwohl dat Luder schläft jrade , na dat wern wir aber noch ändern :biggrin:
Februar 23, 20205 j Morgen. 96iger Michel: Du erziehst die schon. Bearbeitet Februar 23, 20205 j von syncromat
Februar 23, 20205 j Hier is nu nich de Windelfee ... aber et weht nu wieder nen andrer Wind hier : der uffstehn Wind habe jestern bei strahlendem Sonnenschein mit dem 9-5 Sportkombi im Land der Hugenotten eine Hündin geholt . Ohne geht es ja doch nicht , obwohl dat Luder schläft jrade , na dat wern wir aber noch ändern :biggrin: Das sind tolle Nachrichten!
Februar 23, 20205 j Hier is nu nich de Windelfee ... aber et weht nu wieder nen andrer Wind hier : der uffstehn Wind habe jestern bei strahlendem Sonnenschein mit dem 9-5 Sportkombi im Land der Hugenotten eine Hündin geholt . Ohne geht es ja doch nicht , obwohl dat Luder schläft jrade , na dat wern wir aber noch ändern :biggrin: Sehr schön………………
Februar 23, 20205 j Moin, moin! Mistwetter. Ich glaub, ich leg mich nochmal hin Ich glaub ich gehe trotzdem mal raus. Einfach mal den Kopf durchpusten lassen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.