März 27, 20205 j Guten Morgen Strahlend blauer Himmel und 1 Grad, es soll aber bis zu 18 Grad werden:cool: und am Wochenende kommt wieder ein Temperatursturz:cool:
März 27, 20205 j Guten Morgen, heute keine Zwischenfälle auf dem Weg ins Homeoffice............. es gibt Sachen in Dortmund...............
März 27, 20205 j Guten Morgen, heute keine Zwischenfälle auf dem Weg ins Homeoffice............. es gibt Sachen in Dortmund...............[ATTACH=full]175427[/ATTACH] Der Herr…………
März 27, 20205 j Guten Morgen, heute keine Zwischenfälle auf dem Weg ins Homeoffice............. es gibt Sachen in Dortmund...............[ATTACH=full]175427[/ATTACH] Guten Morgen, das ist übrigens eine wirklich gute kleinere Bäckerei, es freut mich ehrlich dass die in der jetzigen Situation damit Erfolg haben. Entstand übrigens aus einer launigen Quatscherei mit einem Kunden:smile:, der Toilettenpapier suchte (" Bei uns höchstens zum essen" ). Hier in CH gab/gibt es übrigens Schoko-Osterhasen mit Mundschutz ...verkauften sich sozusagen wie "warme Semmeln".:biggrin:
März 27, 20205 j Guten Morgen, heute keine Zwischenfälle auf dem Weg ins Homeoffice............. es gibt Sachen in Dortmund...............[ATTACH=full]175427[/ATTACH]
März 27, 20205 j Guten Morgen Strahlend blauer Himmel und 1 Grad, es soll aber bis zu 18 Grad werden:cool: und am Wochenende kommt wieder ein Temperatursturz:cool: Ist für meine Region auch so vorhergesagt. Also schnell nochmal Sonne tanken!
März 27, 20205 j Guten Morgen, heute keine Zwischenfälle auf dem Weg ins Homeoffice............. es gibt Sachen in Dortmund...............[ATTACH=full]175427[/ATTACH] Schöne Idee Moin, moin! Wie die letzten Tage, blauer Himmel, Sonne, kalt... dito... guten Morgen zusammen :hello:
März 27, 20205 j Ist für meine Region auch so vorhergesagt. Also schnell nochmal Sonne tanken! Balsam für die Seele:cool: Es könnte sogar Schnee geben...
März 27, 20205 j Die einen hamstern Klopapier und Mehl, ich hamstere etwas anderes………… Diese Hamster werden immer verrückter...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.