März 28, 20205 j Wenn sie früh genug wieder reingeholt werden ... morgen soll es regnen, hageln und bis in tiefere Lagen schneien. Aber die Sitze scheinen in diesem Fall ja gut eingefettet zu sein, da werden sie das sicherlich aushalten.
März 28, 20205 j Tach Zur Zeitumstellung sollen die Möbel doch vor`s Haus gestellt werden, oder? [ATTACH=full]175517[/ATTACH] Könntest vorher noch das Unkraut entfernen
März 28, 20205 j (...) Aber die Sitze scheinen in diesem Fall ja gut eingefettet zu sein, da werden sie das sicherlich aushalten. Noch ist das Öl, das Fett kommt noch. Könntest vorher noch das Unkraut entfernen Die Nummer hebe ich mir für die Zeit der Kurzarbeit auf ... Und die Gehwegplatten neu legen.... stimmt - die gehwegplatten gehen gar nicht Nix da, die bleiben so. Ich hab `nen Ruf in der Nachbarschaft zu verlieren.
März 28, 20205 j Eigentlich heute ein schöner sonniger Tag... ohne corona wären alle Cafés voll gewesen... So gabs den Kaffee aus der Thermosflasche und zu Hause auf dem Balkon... NULL echt Kontakte am Tag ist auch irgendwie doof... und morgen kommt der Winter (kurz) zurück Müßte ja auch nicht sein... Euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund Bearbeitet März 28, 20205 j von saab-peter
März 28, 20205 j Eigentlich heute ein schöner sonniger Tag... ohne corona wären alle Cafés voll gewesen... So gabs den Kaffee aus der Thermosflasche und zu Hause auf dem Balkon... NULL echt Kontakte am Tag ist auch irgendwie doof... und morgen kommt der Winter (kurz) zurück Müßte ja auch nicht sein... Euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund
März 29, 20205 j Hab ichs doch jeahnt hier ... de janze Bande hat verpennt ... uffstehn, et is Sonntach Mittach :biggrin:
März 29, 20205 j Moin Zeitumstellung nervt. Morjen, haste wenichstens dann der Oberlehrerin den Wecker jestellt , damit se auch was hat von de Zeitumstellung :biggrin:
März 29, 20205 j Würde ich nie nicht tun. Vielleicht vergesse ich ja heute die Uhr an der Heizung umzustellen. [emoji6]
März 29, 20205 j Diese Zeitumstellung... .. Schon:coffee: , aber heute ....brauch ich den wohl intravenös:argh: Guten Morgen euch allen und ein gutes Restwochenende:ciao:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.