Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ich habe mir ja schon, 2 Wochen vor Inkrafttreten der Kontaktsperre,diese mich selber auferlegt - mittlerweile sehe ich aus wie Catweazle (wenn sich hier noch jemand an die Serie erinnert)...... wenn das vorüber ist, werde ich ein Selbstbildnis erstellen "2020 in der Verbannung".....

Nicht das ich im September an Dir vorbeifahre ……:tongue:……:biggrin:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sehr erfreut...

Es ist mir eine Freude ……:smile:……

...mittlerweile sehe ich aus wie Catweazle

Wieso mittlerweile? Duckundweg... :biggrin:

ich habe mir ja schon, 2 Wochen vor Inkrafttreten der Kontaktsperre,diese mich selber auferlegt - mittlerweile sehe ich aus wie Catweazle (wenn sich hier noch jemand an die Serie erinnert)...... wenn das vorüber ist, werde ich ein Selbstbildnis erstellen "2020 in der Verbannung".....

Moin zusammen.. das Catweszle Syndrom hatte ich bis gestern auch.. dann Haarschneidemaschine besorgt und von der Frau alles auf 9 mm runter raspeln lassen..

Sehr luftig jetzt :biggrin:

Allen einen schönen Sonntag !

Moin zusammen.. das Catweszle Syndrom hatte ich bis gestern auch.. dann Haarschneidemaschine besorgt und von der Frau alles auf 9 mm runter raspeln lassen..

ala „Private Paula“? :tongue::biggrin:

Die Vermutung gab es schon: Je länger das Kontaktverbot anhält, desto mehr Männer werden mit "Wenig-Millimeter-Haarschnitt" gesichtet werden können. :tongue:

Tach

Nach den gestrigen 15°C ist jetzt der angekündigte Schneefall da ...

Und dabei haben wir noch nicht einmal April.

Die Vermutung gab es schon: Je länger das Kontaktverbot anhält, desto mehr Männer werden mit "Wenig-Millimeter-Haarschnitt" gesichtet werden können. :tongue:

Das wirst Du bei mir nicht erleben.

Die Gesichtsbehaarung wird auch immer länger, gibt ja derzeit keine Klagen der Volvofahrerin...

NEIN, NEIN - keine Option für mich.... ich habe beschlossen, der Natur ihren Lauf zu lassen - bin gespannt - werde mich dann wahrscheinlich von Catweazle mehr zu den Supertramps entwickeln.....
Mir schwant fürchterliches ……:eek:……:tongue:……:biggrin:……:vroam:……
ala „Private Paula“? :tongue::biggrin:

Sympatisches Assessment Center... :biggrin:

Morgen.

Wenn man nicht rumlaufen will wie der letzte Penner,führt wohl kein Weg dran vorbei. Okay, dem einen oder anderen steht die Langhaahrfrise vielleicht.

ich habe mir ja schon, 2 Wochen vor Inkrafttreten der Kontaktsperre,diese miR selber auferlegt - mittlerweile sehe ich aus wie Catweazle (wenn sich hier noch jemand an die Serie erinnert)...... wenn das vorüber ist, werde ich ein Selbstbildnis erstellen "2020 in der Verbannung".....

:laugh: :top:

Meine Frau nennt mich mittlerweile Beetlejuice :biggrin:

naja, rumlaufen tut man ja nu nicht mehr so viel. werde mich ja nach der Aufnahme, nach Ende dieser Ausnahmesituation, wieder einer Metamorphose unterziehen....
Morgen.

Wenn man nicht rumlaufen will wie der letzte Penner,führt wohl kein Weg dran vorbei. Okay, dem einen oder anderen steht die Langhaahrfrise vielleicht.

Es wird eine Renaissance der „Vokuhila“ geben.

Moin,

leise rieselt der Schnee.... +1,4 Grad

Ich liebe dieses Forum :hello:

Voku habe ich schon :biggrin: Hila wird noch

Morjens allerseits

noch +6 Grad, Regen angekündigt.

Moinsen, nachdem ich hier eben gelesen habe habe ich mit ein altes Fotoalbum rausgekramt. Blonde Locken waren früher auch mal meins. Mittlerweile ist da tüchtig grau drin und von Blond hat sich das in Straßenköterbraun verwandelt........

Wie gut, das ich gerade noch rechtzeitig beim Friseur war.:cool:

naja, rumlaufen tut man ja nu nicht mehr so viel.....

Naja, von Schlafzimmer über den Flur ins Bad, von dort über den Flur und das Treppenhaus durchs Wohnzimmer in die Küche, von dort über den kleinen Flur in die Dusche, wieder zurück durch den kleinen Flur über das Wohnzimmer und Treppenhaus, den oberen Flur ins Bad, wieder zurück über den Flur ins Zimmer wo der Kleinderschrank steht. Von dort wieder zurück über den Flur ins Bad, danach über den Flur ins Homeoffice...............

Und gleich gehts wieder eine Etage tiefer, über den Flur und das Treppenhaus ins Wohnzimmer direkt in die Küche. Ein kurzer Stopp an der Kaffeemaschine, dann zum Obstkorb, zurück zur Schublade mit dem Besteck und danach an den Tisch........

Ich bin jetzt schon fix und fertig..............:tongue:

Für die Zeit danach habe ich was diesen Kreis hier angeht schon ene Idee...

Hoffe nicht eine Collage aller Cat Weezles am Day after:eek:

Hoffe nicht eine Collage aller Cat Weezles am Day after:eek:

Du bringst mich auf Ideen...:top:

Moinsen, nachdem ich hier eben gelesen habe habe ich mit ein altes Fotoalbum rausgekramt. Blonde Locken waren früher auch mal meins. Mittlerweile ist da tüchtig grau drin und von Blond hat sich das in Straßenköterbraun verwandelt........

Altersgerecht würde es hier im Forum keine VoKuHiLa geben. Eher ONiHiLa (Oben Nichts, Hinten Lang)

Wie gut, das ich gerade noch rechtzeitig beim Friseur war.:cool:

Naja, von Schlafzimmer über den Flur ins Bad, von dort über den Flur und das Treppenhaus durchs Wohnzimmer in die Küche, von dort über den kleinen Flur in die Dusche, wieder zurück durch den kleinen Flur über das Wohnzimmer und Treppenhaus, den oberen Flur ins Bad, wieder zurück über den Flur ins Zimmer wo der Kleinderschrank steht. Von dort wieder zurück über den Flur ins Bad, danach über den Flur ins Homeoffice...............

Und gleich gehts wieder eine Etage tiefer, über den Flur und das Treppenhaus ins Wohnzimmer direkt in die Küche. Ein kurzer Stopp an der Kaffeemaschine, dann zum Obstkorb, zurück zur Schublade mit dem Besteck und danach an den Tisch........

Ich bin jetzt schon fix und fertig..............:tongue:

Der Herr ……:ciao:……

Du hast es schon ganz schön schwer……:tongue:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.