Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bei mir ist es die dritte Woche und die Arbeit wird knapp.

Ich hoffe so langsam wirklich auf Kurzarbeit ab Mai, falls nichts Neues nachkommt.

Der Tag heute ist einfach nur nervig :hmpf:

Montag eben :stupid:...:coffee: rüberreich, bin auch gerade dabei.:tee:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Alles mit sehr großen Blättern :D...ich empfehle da Grünpflanzen wie Monstera....bitte keinen Efeu verwenden!

Der ist garantiert nur einmal verwendbar:vroam:

Kauft Blumen, nicht Klopapier

Welche Blümchen sind den „für`n A**sch“ (abwischen) geeignet? :hmmmm:

Kakteen, Schwertlilien, Arturien... :tongue:

Kakteen, Schwertlilien, Arturien... :tongue:

Was ein Gemetzel, uuuuhhh ...

Oder der große Bärenklau oder wie das heisst
Ach wat , Brennnessel , da habt Ihr nachher keine lange Weile :biggrin::biggrin::biggrin:
Jawohl ja……:smile:……

Bist Du etwa der Zahlmeister :biggrin::biggrin::biggrin:

Bei mir ist das Cabrio aus dem Winterschlaf erwacht.

Und ab morgen hat die Ehefrau :girl:Kurzarbeit.

Bist Du etwa der Zahlmeister :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich bin ein armer Hase ……:tongue:……

Du? Niemalsnicht.:smile:

Oder der große Bärenklau oder wie das heisst

Die volle Wucht kann sich im konkreten Fall nicht entfalten, weil da die Sonne nicht hinscheint......

Aber macht sehr üble, schmerzhafte Wunden. Heilen langsam und tun weh wie Sau.

Dein Name ist Hase :tongue:....

Montag eben :stupid:...:coffee: rüberreich, bin auch gerade dabei.:tee:

Und die Kaffeemaschine ist heute kaputt gegangen :eek:

Unbekannte Fehlernummer asdf

Statt morgens einer Tasse hat sie quasi 2 Wochen durchgefuhrwerkt.

Und die Kaffeemaschine ist heute kaputt gegangen :eek:

Unbekannte Fehlernummer asdf

Statt morgens einer Tasse hat sie quasi 2 Wochen durchgefuhrwerkt.

"Pandemische Obsoleszenz"?

"Pandemische Obsoleszenz"?

Das ist jetzt aber böse :biggrin:

Die volle Wucht kann sich im konkreten Fall nicht entfalten, weil da die Sonne nicht hinscheint......

Aber macht sehr üble, schmerzhafte Wunden. Heilen langsam und tun weh wie Sau.

Wer weiß, vielleicht scheint ihm ja die Sonne aus dem Allerwertesten... :biggrin:

In der gedachten Konstellation ist das schnell vorbei, selbst das sonnigste Gemüt trübt sich ob dieser Schmerzen (kenne die nur von einer kleinen Stelle an der Wade und will es mir nicht "skaliert" vorstellen)....
Wer weiß, vielleicht scheint ihm ja die Sonne aus dem Allerwertesten... :biggrin:

Danke für dieses virtuose Kopfkino..oskarreif :biggrin::biggrin::biggrin:

Danke für dieses virtuose Kopfkino..oskarreif :biggrin::biggrin::biggrin:

:top:

Meine Saab-rina ist etwas inkontinent :rolleyes:

Gestern beim Reifen wechseln gesehen.. heute beim Autofahrerclub /ÖAMTC gewesen.. leider nicht beim Ölwechsel geschlampt.. Kommt irgendwo auf der Rückseite vom Block her. Meine Vermutung ist rechts oben, dort ist so ein Ionisierungsmodul, dahinter der Zylinderkopf. Das ist der höchste punkt der ölig verdreckt ist.

IMG_20200405_145034.thumb.jpg.33b73d29962402c2fd47afcae6eab247.jpg IMG_20200406_163502.thumb.jpg.039412ab671586151933af183b7dafc3.jpg

Heute schon bei SaabArt Übleis angerufen, leider nur einen Mechaniker erwischt der am eigenen Auto schraubt, ich solle bitte morgen wieder anrufen. Bin gespannt was das ist und wieviel das wieder kostet.

/ Da ich mich grad nur ausheulen will und eh nicht rausfinde wo das her kommt hab ich mir gedacht ich hinterlasse meine Gedanken mal hier. :biggrin:

Heute den Frosch startbereit gemacht, aber die Rennleitung steht bei uns schon auf den offenen Pässen und fischt Cabrios, wird nicht lange gehen sind die Oldies auch dran.

Muss mich also weiter gedulden, es brennt schon unter den Nägeln...

Heute Malibu aus der Werkstatt geholt..... auch wenn es nur 15 km waren - ich habe das Luftfahrwerk genossen (bei schlechten Zufahrten/Wegen, kann man ihn nun mal 7cm hochpumpen) - jetzt steht er wieder vor der Tür auf seinem angestammten Platz und wartet auf so einige Umbauten, die ich noch vornehmen möchte.....

Bearbeitet von SAABY65

Kenn ich, gerade alles fertig, Freitag sollte es eigentlich losgehen, und nun....

IMG_20200405_135440.thumb.jpg.fce59361cec98f18c8898f425239f17c.jpg

Ja, wir wollten am Do auch 2 Wochen nach Lecce oder Albanien aufbrechen......jetzt gibt´s Urlaub zu Hause....statt:

_DSC1334.thumb.JPG.5df6130bd404cc67862e132cfc892333.JPG

Wir wollten auch nach Mallorca unseren 30. Hochzeitstag begehen……fällt jetzt aus……wird nachgeholt ……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.